Suchergebnisse

  1. FI-Schutzschalter löst aus

    Hallo, nach Rückkehr von einer Dienstreise habe ich in meiner Küche eine unangenehme Überraschung erlebt. Etwa eine Sekunde nach Einschalten des Küchenradios war der Stromkreis, an dem Kühlschrank, DAH und Nischenbeleuchtung hängen, tot. Ein Blick in den Sicherungskasten zeigte, daß der FI...
  2. Dekor am Oberschrankkorpus löst sich ab

    Hallo, seit 15 Monaten steht bei mir eine Einbauküche aus der Modellreihe Häcker Systemat mit Schichtstoffronten. Bei mäßiger, aber regelmäßiger Benutzung und pfleglichem Umgang gab es bisher keinen Grund zur Klage. Gestern öffnete ich den Hängeschrank neben der DAH. Hierbei sprang mir das...
  3. Zustand von Eckventilen

    Hallo, der Zeitpunkt der Lieferung meiner neuen Küche rückt langsam näher. Bei meiner Wohnung möchte ich die vorhandenen Eckventile möglichst weiternutzen. Beim Aufmaß meinte der KFB, daß sie doch etwas suspekt aussähen. Beim Kaltwasserventil steht immer etwas Wasser. Wenn ich es...
  4. Vorschläge für Single-Küchenwohnzimmer

    Hallo, ich bin gerade dabei, die Einrichtung meiner neuen Mietwohnung zu planen. Da bisher die Küche zur Wohnung gehörte, betrete ich damit für mich Neuland. Die Küche ist für mich im Normalfall ein Kaffee- und Imbißplatz, bei dem allenfalls aufgewärmt oder aufgebacken wird. Jedoch gibt es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben