Suchergebnisse

  1. Ausbau Wertminderung Wiedereinbau

    AW: Ausbau Wertmiderung Wiedereinbau Durch das Ausbauen und wieder Einbauen wird die Küche doch sicherlich leiden... Kann die Arbeitsplatte aufgrund der Eckverbindungen überhaupt genau so gut wieder aufgebaut werden?
  2. Ausbau Wertminderung Wiedereinbau

    Hallo, unsere Küche wurde vor einer Woche eingebaut. Da alle Bodenfliesen, weil sie hohl liegen, nun ausgetauscht werden müsssen, muss die Küche ausgebaut, eingelagert und wieder eingebaut werden. Die Kosten für "Ausbau Einlagerung Wiedereinbau" lassen sich durch ein Angebot des Händlers ja...
  3. Händler insolvent

    AW: Händler insolvent hallo, ich soll nach montage bezahlen. er will das über sein anderes unternehmen (kinderzimmereinrichtung, babymöbel, etc.) laufen lassen. da wickelt er auch alle anderen küchen von den leuten ab die eine anzahlung geleistet haben, damit die ihr geld nicht verlieren...
  4. Händler insolvent

    AW: Händler insolvent Hallo, habe keine Anzahlung geleistet. Sollte 6 Wochen vor Lieferung zwecks Fertigung Bescheid geben. Ist nun soweit. Bei den Geräten von Siemens und Teka läuft die Gewährleistung doch eh immer über den Hersteller, oder?
  5. Händler insolvent

    AW: Händler insolvent Es handelt sich um eine Schüller NEXT125.
  6. Händler insolvent

    Hallo, ich habe eine Küche bei einem Händler bestellt, der nun Insolvenz anmelden musste. Er hat mir versichert, dass er die Küche liefert und einbaut und ich auf alle Fälle die Gewährleistung über den Hersteller habe. Bei den Geräten wird es so sein, aber auch bei den Möbeln? Gruß Samoht
  7. Gute Geräte?

    Hallo, sind folgende Geräte für eine neue Küche in Ordnung. Sind sie leise und energieeffizient? Abzugshaube: Best FREGENE K 181 S Backofen: HB20AB521 SIEMENS mit HZ338352 SIEMENS 3fach-Teleskop- Auszug TEKA Induktionskochfeld GKST 80 i4 Basic Booster Slider 75cm Facette...
  8. Unbeendet Schüller Next 125

    AW: Schüller Next 125 11500€ soll sie kosten.
  9. Unbeendet Schüller Next 125

    Hallo, was darf folgende Küche ungefähr kosten? Vielen Dank für die Antworten. Schüller Next 125 Frontausführung : L Lackiert Frontfarbe : Magnolia hochglanz Griff-Kombination : Griffleiste Edelstahlfarben Grifflage : Waager. Anordnung Griffleiste Glasrahmen-Ausführung ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben