Suchergebnisse

  1. Spülenfarbe zu graugemusterter Arbeistplatte?

    AW: Spülenfarbe zu graugemusterter Arbeistplatte? Hi, das Weiß hatte ich auch gesehen, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Die Sprenkel bei V&B in Schwarz glänzend sind ok weil es nu reinen Metallikeffekt. Bin aber eigentlich auf der Suche nach dem perfekten Grauton... :rolleyes:
  2. Spülenfarbe zu graugemusterter Arbeistplatte?

    Hallo, ich hatte letzte Woche ja schon meine ersten Ideen zur Küchenplanung gepostet und viele gute Tipps bekommen. Gestern ist die Entscheidung nun für eine Nolteküche in Eiche Polarsilber mit einer Arbeitsplatte in Eiche Rauchsilber gefallen. Durch das Muster in der Platte sollte es also...
  3. Was wollte mir der Architekt sagen?

    AW: Was wollte mir der Architekt sagen? Das einzig Preistreibende bei meiner Küchenplanung sind drei Auszugsschränke (von vier). Hab sogar das separate Gefrierfach wieder rausgeplant... Vielleicht ist meine Aufteilung 2 T€ Schränke, 2,1 T€ Elektro+Spüle, 0,4 T€ Aufbau doch zu ambitioniert...
  4. Was wollte mir der Architekt sagen?

    AW: Was wollte mir der Architekt sagen? @menorca: Du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen... Die drei Hersteller sind mir bei meinem kleinen Budget angeboten worden... :-[ Schichtstoff frage ich mal nach. @kerstin: meistens Snacks, aber manchmal auch mehr... der Spülenanschluss liegt...
  5. Was wollte mir der Architekt sagen?

    AW: Was wollte mir der Architekt sagen? Wow, Ihr seit echt schnell hier... :D Liege schon über Budget und muss leider wohl bei der Folie bleiben... Arbeitsfläche habe ich genug, da brauch ich keine zweite tote Ecke... Hier mal der Gesamte Grundriss, da ist der Zugang dabei...
  6. Was wollte mir der Architekt sagen?

    Ja, hallo erstmal! Ich bin die Woche auf dieses spannende Forum gestossen und habe mindestens 97% meiner diversen schlauen Fragen an die diversen Küchenplaner hier gefunden...;D Lade euch erstmal den Grundriss hoch weil ich die Planung im Büro vergessen habe... :-[ Ich verstehe die Idee des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben