Suchergebnisse

  1. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Andrea ! Nun hab ich endlich wieder Zeit gefunden, mich der Küchenplanung zu widmen. Zu deiner Frage : die Nischenlösung finde ich nach wie vor gut ,eine halbhohe Wand würde ich eher nicht ziehen, dann lieber Schränke von beiden Seiten. Meine...
  2. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Andrea! Ja, die Tür wird von beiden Seiten verkleinert , sitzt also mittig und ist dann 90 cm breit. Die Idee mit der übertiefen Arbeitsplatte hatte ich spontan auch ,aaaaber auf der anderen Seite hab ich nur wieder 60 cm zur Verfügung !! Da kommt dann...
  3. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Kerstin! Die Terrassentür ist jetzt auf 90 cm verkleinert und sitzt mittig. Ob das jetzt die richtige Entscheidung war !?!? Grübel ! Grübel ! Nun ist es wie es ist ! Die Tür im Wohnzimmer ist unverändert ! Das mit dem Geschirrspüler muss ich jetzt...
  4. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Andrea ! Hallo Kerstin ! Vielen Dank für eure Zeichnungen ! Ihr seid ja echt kreativ ! :clap: :2daumenhoch: @ Andrea : Die Idee mit der Nische an der Terrassentür und der halbhohen Insel direkt im...
  5. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Vanessa ! Gut gelöst deine Küche. Der Küchenbereich wirkt etwas geschützter als bei mir. Allein schon, weil der Arbeitsbereich nicht so offensichtlich im Durchgang liegt wie bei mir ! Lg, Greta
  6. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Kerstin , leider hat sich das mit dem ändern seit 3 Tagen erledigt ! Die Aussenmauern stehen gerade. Innenwände noch nicht. Ich hatte auch versucht die Küche noch etwas länger zu ziehen und dafür den HWR kleiner zu planen, aber das war eben nicht so...
  7. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Kerstin ! Es stimmt, dass ich mit meiner ganz offenen Küche noch hadere ! Am liebsten wäre mir deshalb eine halboffene Küchenplanung. Wichtig war mir die Nähe zu dem grossen Esstisch, der sollte tägl. genutzt werden, aber auch Platz für unsere grosse...
  8. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo zusammen ! Ich grübel ja immer noch über etwas mehr Sichtschutz nach. Was haltet ihr denn von der Idee die Hochschränke um die Ecke zu planen ? Also rechts von dem Block mit den Hochschränken noch eine Wand ziehen und die Schränke über Eck stellen. Dann...
  9. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Danke Martin für die schnelle Auskunft ! Na dann ist ja alles im grünen Bereich und ich kann diese Anordnung ernsthaft in Erwägung ziehen ! Hat denn noch jemand eine Idee für etwas mehr Sichtschutz ? LG Greta
  10. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Hallo Kerstin ! Werde mal nachfragen, ob das mit dem Wasseranschluss vom HWR aus geht. Ist es denn sinnvoll den Backofen direkt neben den Kühlschrank zu stellen ? Ich meine wg. der Wärmeentwicklung ? LG Greta
  11. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Danke für eure schnellen Antworten ! Stimmt ,Spüma in den Hochschrankblock wäre auch eine Möglichkeit ! Wieviel Platz sollte denn dann zur Arbeitsinsel bleiben ? Und hat denn noch einer eine Idee wie die ganze Küche etwas `geschützter´wirken könnte ? Ich finde...
  12. Meine Küchenplanung , gut so ?

    AW: Meine Küchenplanung , gut so ? Habe den Grundriss nachgeliefert ! Zu unserem Kochverhalten: meistens koche ich alleine, am Wochenende gerne zu zweit und auch mal für Gäste ! Im Esszimmer neben der Küche wird ein grosser Tisch stehen, der für alles genutzt werden soll, vom alltäglichen...
  13. Meine Küchenplanung , gut so ?

    Hallo ! Bin neu hier und habe schon einige Küchenplanungen gespannt mitverfolgt ! Kerstin leistet da wirklich gute Arbeit ! Jetzt tüftel ich schon wochenlang an meiner Küche rum, und würde mich über ein offenes Ohr (oder mehrere !) sehr freuen ! Mein Mann hat seine nämlich schon auf Durchzug...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben