Suchergebnisse

  1. Feedback zu unserer Küchenplanung

    AW: Feedback zu unserer Küchenplanung Mag noch jemand was zu meiner letzten Frage sagen und evtl. auch zum Preis? :D
  2. Feedback zu unserer Küchenplanung

    AW: Feedback zu unserer Küchenplanung Naja, an der Seite der Kochinsel soll ja ne Wange hin und da find ich's irgendwie nicht o schön, wenn da Tücher hängen. Die eingezeichneten Griffe sind übrigens Griffleisten über die gesamte Schubbreite. Aber für die Tücher findet sich sicher noch ein...
  3. Feedback zu unserer Küchenplanung

    AW: Feedback zu unserer Küchenplanung Wow, hätte nicht gedacht, dass ich doch so wenig falsch gemacht hab beim planen. Dann hat die Planungsodysse ja fast ein Ende :2daumenhoch: . Danke für Eure Meinung dazu. Der freie Raumbereich ist so gewollt, da die Wand raus kommt, um einen großen...
  4. Feedback zu unserer Küchenplanung

    AW: Feedback zu unserer Küchenplanung Da werd ich auf jeden Fall nochmal genauer fragen, ob man das denn nicht irgendwie zusammen basteln kann. Aber wieso stößt denn die Planung denn auf sooo wenig Interesse - haben wir irgendwas falsch gemacht? :(
  5. Feedback zu unserer Küchenplanung

    AW: Feedback zu unserer Küchenplanung Soweit ich das jetzt in Erfahrung gebracht habe, gibt es bei der Schüller C-Serie keinen Schrank mit Auszügen :( - schade, wäer wirklich ne schöne Alternative gewesen. Über mehr Feedback würden wir uns sehr freuen, auch Kritik ist gerne gesehen. Und...
  6. Feedback zu unserer Küchenplanung

    AW: Feedback zu unserer Küchenplanung Danke für den Tipp, so ein Schrank sieht mir wirklich viel praktikabler aus - ist notiert :D Aber die Reihenfolge der Hochschränke haben wir bewußt so gewählt, weil meine Frau den Backofen möglichst nah beim Kochfeld haben will - und ich komm so schneller...
  7. Feedback zu unserer Küchenplanung

    Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei, uns eine neue Küche zu planen und haben uns hier im Forum schon reichlich Anregungen holen können. Vielen Dank schon mal an alle hier! Mittlerweile sind wir mit der Planung fertig und haben die für unsere Bedürfnisse perfekte Lösung gefunden, die wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben