Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wand entfernen ABER: Fliesenfugen stimmen nicht [Problem]

    AW: Wand entfernen ABER: Fliesenfugen stimmen nicht [Problem] Das nenn ich mal ne geniale Antwort!! Aufjedenfall eine sehr gute Möglichkeit das Problem zu lösen. DANKESCHÖN... :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:
  2. Unbeendet Wand entfernen ABER: Fliesenfugen stimmen nicht [Problem]

    Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem bei dem ich auf kreative Hilfe angewiesen bin. Eine Wand zur Küche soll entfernt werden. Im gesamten Wohn-/Essbereich und in der Küche liegen dieselben Fliesen. Nur leider stimmen die Fugen des Wohn-/Essbereich nicht mit dem in der Küche überein...
  3. Küchenplanung, Bitten um Hilfe

    AW: Küchenplanung, Bitten um Hilfe Hallo, wir haben gestern beim bummeln durch die Innenstadt eine sehr schöne Küche gesehen. Kennt jemand den Hersteller: allmilmö - die phantastische Küche ??
  4. Küchenplanung, Bitten um Hilfe

    AW: Küchenplanung, Bitten um Hilfe Ja den Vorschlag von Racer habe ich ausgebaut. Ich dachte eigentlich nicht an einen Drehtürenschrank, sondern ehr an einen "Rollladenschrank" im Eck. Das mit dem Kochfeld ist ne sehr gute Anmerkung, das werde ich wohl wieder etwas nach innen setzten. Die...
  5. Küchenplanung, Bitten um Hilfe

    AW: Küchenplanung, Bitten um Hilfe Hallo alle, habe nun mal den ersten entwurf fertig. Bitte euch darum eure Kritik und Anregungen zu äussern. Gibt es den eine Möglichkeit diesen entwurf für eine Kalkulation / Planung an einen Hersteller / Lieferanten zu senden? Wenn ja, welchen würdet Ihr...
  6. Küchenplanung, Bitten um Hilfe

    AW: Küchenplanung, Bitten um Hilfe Erstmal vielen dank, ja, einen esstisch haben wir bereits (ca.170cm x 90cm). ob der durchgang zum wohnbereich so eng ist, muss ich nachmessen. auf dem plan des architekten fehlt der kachelofen. evtl kann man den bis zur wand rein ziehen. das fenster im...
  7. Küchenplanung, Bitten um Hilfe

    AW: Küchenplanung, Bitten um Hilfe Die Steckdosen sind noch Variabel und können eigentlich beliebig versetzt werden (schön wenn man einen elektriker in der familie hat). ;-))
  8. Küchenplanung, Bitten um Hilfe

    AW: Küchenplanung, Bitten um Hilfe Bei dem Einbaugerät Handelt es sich um ein CVA5060 (Einbaubreite 560 - 568; Höhe 448 - 452; Tiefe >=500) Gekocht wird täglich normal für 2 Personen, Wochenends 1x aufwändiger. Für Gäste ehr selten. Anbei noch der Plan.
  9. Küchenplanung, Bitten um Hilfe

    Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer neuen Küche. Wer hat lust Uns bei der Planung etwas Unterstützung zu geben? Wunsch wäre: eine Kochinsel mit Induktionskochfeld (bspl.: Neff TP 4590 X) und kleinem Tresen wichtig: das Kochfeld soll keinen „Rand“ haben, sondern ebene Fläche mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben