Suchergebnisse

  1. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Das mache ich natürlich noch ... eine erste Einschätzung von jemandem der sich mit Schueller auskennt würde mich aber hier in dieser Form schon interessieren ;)
  2. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Hallo Kerstin, der o.g. Preis (7700€) ist rein der Anteil für Möbel. Lieferung und Aufbau wurden ja im Gesamtpreis (mit Geräten) verrechnet, das kann ich nicht rausrechnen. Spüle, Armatur & Müllsystem - alles Blanco - lagen bei ca. 800€...
  3. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    Was darf diese Küche kosten ? Hallo zusammen, ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet in dem es darum ging eine Planung für uns zu finden / zu verbessern. Nachdem wir uns nun einig sind, wie die neue Küche aussehen soll, waren wir letztens nochmal beim Händler & haben eine erste...
  4. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Hallo Kerstin, hier mal der alternativ mögliche Grundriss ... evtl. kann man in die "Nische" ja den SbS stellen ? Gr. 0815
  5. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    Danke, ich hab jetzt hier alles gelesen & bin trotzdem nicht wirklich schlauer ... Im Prinzip isses doch jetzt so, es hängt a) vom Küchenhersteller & b) vom Kochfeld & c) vom Küchenverkäufer / -monteur ab Ganz schön viele Faktoren die da zusammenkommen müssen :rolleyes: Konkret soll es bei...
  6. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Hallo Kerstin, ich werd mich bemühen nochmal einen entspr. Grundriss mit den möglichen Änderungen zu erarbeiten, kann aber sein das es erst morgen Abend was wird ... ich beeil mich ;-) Nachdem ich jetzt mal den gesamten Tote Ecken Thread...
  7. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? So, hier nun das Ergebnis: 1. Ein anderes Fenster mit festem Brüstungselement geht leider nicht mehr, da der Doppelflüger schon bestellt ist. 2. Ein schmaleres Fenster gehts ebenso wenig (siehe 1.) 3. Die Wand links neben dem Fenster auf...
  8. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Hallo Kerstin, also deine Ideen & Vorschläge gefallen mir wirklich gut :2daumenhoch:, ich muss mal klären, was wir davon noch umsetzen können, da der Rohbau sich gerade in der Fertigstellung befindet und natürlich schon Fenster etc. geordert...
  9. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Danke schonmal für die kreative Planung & die bisherigen Hinweise. Als Hersteller hatte man uns bisher die Schüller C2 oder eine Nolte Spot angeboten ... nach dem was ich gelesen habe, sollten wir der Schüller wohl den Vorzug geben, allein...
  10. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Hallo Kerstin, ja, es soll ein SBS sein ;D. Der steht als einzigstes in der Küche auch nicht zur Diskussion. Und ja, Icecrusher links & Barfach rechts. Das ist evtl. nicht optimal, aber es geht eben nicht anders ... Wir sind beide über 1,80...
  11. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    AW: Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ? Hallo Kerstin, die Bilder & Grundrisse habe ich entsprechend oben ergänzt. Ein Grundriss des Gesamtgeschosses habe ich hier in der Antwort ... *** Tja, was machen wir in der Küche ? Ich sag mal ... täglich kochen ja, nur ab & an mit/für...
  12. Neues REH, schmale Küche - U oder Zweizeiler ?

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt schon seit einer Weile mit der Küchenplanung für unser neues Eigenheim. Diesbzgl. war ich auch schon in 3 versch. Küchenstudios und habe erste Angebote eingeholt. Doch irgendwie bin ich mit dem Ergebnis noch nicht so richtig zufrieden ... kann...
  13. 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

    AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug Wie wärs mit dem hier ? https://www.inkitchen.de/shop/product_info.php?products_id=1010&refID=preisr Naber Cox Base 1/600-3 MfG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben