Suchergebnisse

  1. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Vielen Dank für Eure ganzen Antworten und Hinweise. Nur der Vollständigkeit halber füge ich hier einen Grundriss der 1.DG (wo die Küche ist) und der Küche bei. Beste Grüße Axel
  2. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Hallo, wir waren gestern in einem anderen Küchenstudio, und die sind auf eine Preis von 20.600 Eur gekommen. als ich nachgefragt habe, was denn den den hohen Preis maßgeblich ausmacht (wir hätten so mit 16-17.000 gerechnet), haben die gesagt, dass es...
  3. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Hallo Kerstin, um ehrlich zu sein, hat sich meine Frau in die schmalen Schränke etwas verliebt (habe auch schon in unserer aktuellen Küche zwei davon). Deshalb haben wir gar nicht nach Alternativen geschaut. Ich glaube es wäre auch schwer, meiner Frau die...
  4. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Hallo Kerstin, Du hast grundsätzlich recht. Unsere Planung sieht vor, in einen Getränke zu tun (darum auch ein Einsatz mit Flaschenhalten) und in den anderen sollen Putzmittel, Spülmittel, Schwämme, Lappen, Kehrblech, etc. Und wir wollten nicht Putzmittel und...
  5. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Hallo Michael, ich wollte diese Steckdosen aus verschiedenen Gründen. Zum einen wollte ich Strom im Kochbereich, zweitens käme das Kabel von der Wandseite von links. Da ich Rechtshänder bin, würde das Kabel immer über, hinter oder vor meiner Arbeitsfläche...
  6. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe auch noch ein paar Einzelheiten vergessen wie zB Berbel Mauerkasten (und bestimmt noch ein oder zwei Dinge, die ich jetzt nicht im Kopf habe). Unter der Spüle ist ein Auszug mit Wertstoffsystem und InnenAuszug (und...
  7. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Hallo neko, Danke für das Feedback. Ich will noch ein paar Preise hinzufügen, die nicht reines Holz sind: Spüle V&B ca. 660 EUR Armatur V&B ca. 300 EUR Evoline Port ca. 300 EUR Innenausstattung Auszüge etc. ca. 1000 EUR Mehrpreis für Arbeitsplatte von...
  8. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Hallo Jens, vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau diese Küche ist mein "will ich haben". Echtholz (Nachdunkeln), Hochglanz (Fingerabdrücke und Sichtbarkeit von Staub) und grifflos (bin ein Grobmotoriker, habe es in verschiedenen Küchen probiert, kriege...
  9. Was darf meine Küche kosten

    AW: Was darf meine Küche kosten Hallo Kerstin, wie gesagt, das ist eine Impuls Planung. Die Arbeitsfläche der Alnoküche wir 95 cm hoch sein, mit 13,5 cm Sockel. Die Drehtürenschränke auf der Kochseite der Insel deshalb, weil ich zum einen gerne zwei Plätze habe, bei denen ich mit der Höhe des...
  10. Was darf meine Küche kosten

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und plane einen Küchenkauf. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Bereich des Forums schreibe, aber ggf. könnte der Beitrag ja verschoben werden, oder Was den Preis meiner Küche betrifft, bin ich mir extrem unsicher und würde gerne einmal Eure...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben