Suchergebnisse

  1. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau @Musti: Jau, lass die Mauern ums Treppenhaus weg, dir wirkt sonst dein Eingangsbereich zu beengend. Fragen: 1.) Warum nehmt ihr nicht eine Fneuwand für die Trennung Küche/Wohnzimmer? -Ihr spart euch 2 kplt. Esstische -gewinnt lichten Raum -und könnt...
  2. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau @tantchen: :top: Ich steuer Teer bei, hab noch nen Fass rumstehen, da is no bisi mehr als nur die Treppe :cool2:
  3. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau Könnt ihr die Wand in der Diele-EG-Treppenhaus nicht weglassen? Ist die ein "Muss"?
  4. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau @tantchen: Soll auch noch gar nich besser sein :) Will nur die Bereitschaft prüfen andere Wege zu gehen. Wobei selbst bei der Planung zig Varianten zur Gaderobe vorhanden sind. Ich würd da wohl bei Eintritt in die Wohnung eine Vertiefung in die Wand...
  5. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau Moin. Mal so auf die Schnelle. Nicht auf die Bemaßungen achten, mir gehts grad nur um theoretische Stellbereiche und Wände. So behälst du deine Kammer, hast Platz gewonnen für deinen SBS (hier muss die Wandtiefe einfach deinem Wunsch SBS angepasst...
  6. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau Okay, kann man mit deinen Dateien rumplanen oder wie machmers? Also womit planst du da rum? Welche Dateiart und welche Soft? Dateiupload dann notwendig. Davon mal abgesehen... statt der festen Wand, es gibt auch Fneuwände!
  7. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau Unter den gegebenen Bedingungen bisher der beste Vorschlag :top: So ähnlich hätt ich jetzt auch korrigiert. Alternativ die "nutzlose" Wand weiter vorgsetzt, wenn man sie denn schon erdulden muss. Ergibt ein räumlicheres Gefüge. Aber alles in allem...
  8. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau Mahlzeit, habt ihr hier schon angesprochen die nutzlose Wand Küche:Eingangsbereich wegzuplanen? Denn dann ist es eigentlich relativ trivial das WHZ wie auf deinem letzten Bild zu lassen sowie deine Inselküche samt Sitzplätzen zu erhalten. Denkt...
  9. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller @Kerstin: :2daumenhoch: Hab ich eigentlich schon hier ein dickes fettes "D A N K E!":kfb: gesagt? Ich habe mir gerade nochmal das ganze Topic durchgelesen und dabei in Erinnerungen gekramt. Das hier war...
  10. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller Huhu :) Sorry, ist ein sehr spätes Feedback :) Aber, das Twistpad ist urig! Sehr genau, simpel in der Handhabe und vor allem, auch mit völlig eingesauten und öligen Fingern punktgenau zu bedienen! Einziges...
  11. Kochtöpfe für Induktion

    AW: Kochtöpfe für Induktion Moin ihr Kochis :) Ich tippe auch auf Eingewöhnungsfehler. Ich komme aus der Gasfraktion, wo die Hitzeregulierung noch eine ganze Ecke sensibler und direkter ist, was ich jetzt nach meinem möglichen Vergleich immer noch zugeben muss. Gas ist weitaus direkter...
  12. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    Also ich an eurer statt würde den unterschriebenen Vertrag entweder widerrufen...oder für 4 Wochen einfrieren lassen :) Was Kerstin auch schon gut erwähnt hat, so nen E-Anschluss ist schnelle verlegt..UND das gilt auch für Wasser ab und Zulauf. Ich habe übrigens eine ähnliche Küchengröße! Und...
  13. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller Also, ursprünglich wollten wir alle neuen DKF behalten, mssten aber mangels Substanz die gesamte Wetterseite und 2 Fenster nach vorn raus ersetzen. Behalten haben wir zur Straßenseite die beiden neuen...
  14. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller @Nico-Nofret veralberst du mir? :) @KerstinB geht klar! Sobald alles fertig ist, morgen wird die Küche erstmal in Flies eingepackt :) @Ulla das wird noch dauern bis wir eingezogen sind. Vor Ende Septermber...
  15. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller Huhu, ich wieder :-) Noch ohne langen Text, ich hab einfach keine Zeit, wie man auf den Fotos ja auch sehen kann :-) Nach Einzug liefer ich Text nach samtr Erfahrungsbericht. Wo soll ich den neuen dann...
  16. Kleine Küchenzeile

    AW: Kleine Küchenzeile *manchmal*? Was ist mit Schichtstoff und nach 5 Jahren selber neu lacken?
  17. Hilfe! Wer kennt sich aus mit Fliesen?

    AW: Hilfe! Wer kennt sich aus mit Fliesen? Huhu :) Warum denn nicht mit Dekorputzen arbeiten im Wandbereich, den dann feuchtraumgerecht versiegeln. Dann passt es finanziell für geniale Bodenfliesen, und deine Wandgestaltung ist ein Unikat. Alterniv sind noch Spachteltechniken anzuraten, wo man...
  18. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller Hatt ich vergessen, ich hab hier zumindest die Ausdrucke aus dem Ausdruck, mal eben eingescannt. Sollte für eine Meinung reichen :) Grüße Tom
  19. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller So, schluss vorbei die Planungsphase :) Die Nolte ist bestellt so wie vorseitig beschrieben. Einzig, wir haben uns die Dunstabzugshaube noch mit Schwarzglas austsatten lassen, dazu dann eine 90er Glasplatte...
  20. Fertiggestellte Küche Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Herstellerausw

    AW: Neues Haus, kleine Küche, aktuell 3 Planungsangebote, Hilfe erbeten zu Hersteller So, Nachtrag zu Anbieter Nr.3 Hersteller: Nolte Programm: Manhattan Boston Cherry Front: Magnolia Details: Arbeitshöhe - 96cm Korpus - 75cm Sockel - 16cm Beschichtung: Malaminharz APL: Schichtstoff Neff...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben