Suchergebnisse

  1. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche OK, Alno Grundriss und zwei Bilder, die ich mit einem normalen Wohnungsplaner gemacht habe. Die Küche kann ich damit aber nicht genau planen. Gibt zuwenig Schränke zur Auswahl, soll nur einen ungefähren Gesamteindruck liefern. Nach ca. 4 Umzügen in den letzten 15...
  2. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Hallo, vielen Dank für Eure guten Ratschläge. @Schreinersam :Vorschlag 2 sieht ja so ähnlich aus wie mein 1. Gedanke, nur mit gedrehter Insel. @Kerstin: Wäre schön, wenn ich diese Wand benutzen könnte, geht aber nicht. Heute morgen habe ich nochmal 2 Stunden im...
  3. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Halo Vanessa, vielen Dank für Deinen Vorschlag. APL Höhe müßte auch so 91-94 sein. Hängeschränke so mindestens 78. Kann sein, dass ich im Planer, die geringere Höhe genommen habe, da ich die nach oben zu öffnenden Hänger eingeplant habe. Bin ich in der Zwischenzeit...
  4. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Hallo Nice-nofret, klar mache ich! irenbi
  5. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Hallo, Bank = L230 x B45 Tisch = 180x90 , aussziehbar auf 230x90 4 Stühle Fotos habe ich auch gerade gemacht. (Mit Laptop auf dem Tisch!) irenbi
  6. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Hallo, super, dass ihr so zahlreich antwortet. Fix sind alle dicken Wände, inklusive Fenster. Nichts dran zu machen = tragende Wände. Alle dünn eingetragenen Wände sind Pappwände, jederzeit zu ändern. Küche auf der Seite des Eingangsbereich war zunächst geplant, hat...
  7. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Hallo, gute Idee, ich habe den Wohnungsplan abfotografiert. Sieht nicht so gut aus, aber wenns besser werden soll kann ich das erst nächste Woche machen. Der KÜ/WO/ESS ist aber auch schon ganz gut auf dem pdf zu sehen. Weitere Informationen: Gefrierschrank im Keller...
  8. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Den Anbieter der die 65 % gibt würde ich SOFORT in die Tonne treten, das ist verar**** pur. Du hast recht, ich habe da 2 Stunden gesessen, nach einer 1/2 Std. war mir klar das das nichts wird. Hat sofort angefangen im PC zu konstruieren. Mußte sämtliche Typen...
  9. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Hallo, danke für Deine Antwort. Ich füge mal den Plan an. Leider ist er nicht vollständig, da ich den DINA3 Plan nicht ganz auf den Scanner bekommen habe. Es geht um einen offenen Wohn/Ess/KÜ Bereich. 510x930 Für die eigentliche Küche steht an einer Wand 380 cm zur...
  10. Hilfe für neue Küche

    Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe schon sehr gute Anregungen bekommen.Das Forum finde ich klasse. Ziehe jetzt zum Ende des Jahres in eine neue Wohnung. Eigentum, sanierter Altbau und alle Anschlüsse sind noch variabel. Problem: Deckenhöhe 3,50. Fensterbrüstung 40cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben