Suchergebnisse

  1. DA für kleine Küche

    AW: DA für kleine Küche Hallo Annette, ja, wir sind schon wieder umezogen und leider war schon wieder eine Küche drin. Ich würde sooo gerne mal selbst eine Küche planen. Diesesmal ist die Küche geschlossen und wir hätten die Möglichkeit auch eine Ablufthaube zu installieren. Und den...
  2. DA für kleine Küche

    Hallo Ihr Lieben, wir haben eine kleine Küche (8qm) und ich brauche noch eine DA. Die Küche war schon drin, eine billige Da auch. Aber ausser dem Licht bringt die gar nix. Wenn ich koche, stehe ich im Dampf, alles stinkt und das Fett verbreitet sich in der Küche. Fenster ganz auf geht nicht, da...
  3. Unterbauhaube "so-gut-wie-möglich"

    AW: Unterbauhaube "so-gut-wie-möglich" Hallo Michael, vielen Dank, du hast natürlich recht. In der Bedienungsanleitung sieht das Ding aus wie die Flachschirmhaube. :rose: Mein Problem ist weniger, daß ich die guten Marken nicht kennen würde (seufz), sondern bisher kein Küchenstudio gefunden...
  4. Unterbauhaube "so-gut-wie-möglich"

    Liebes Forum, wir haben uns eine Wohnung gekauft, eine EBK ist schon drin (Alno). Die Küche ist prima, nur die Abzugshaube ist allenfalls als Beleuchtung brauchbar (Zanussi). Ich möchte gerne eine sehr gute Haube, da die Küche nur 10qm groß ist, aber zum Wohnzimmer hin offen. Jetzt stinkt immer...
  5. Dunkle Ecke und Fenster beleuchten

    Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe. Wir planen gerade eine klassische U-Küche, eine Seite davon ist 2,30 lang, mit 1m breiten Fenster. Es sind 20cm Wand, dann Fenster und dann die "dunkle Ecke". Also ein Meter Wand, Ecke und dann noch mal 1,20, bis meine DAH mit Beleuchtung kommt... Ich such...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben