Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Wow, danke, freut mich, dass Ihr nach so langer Zeit noch hier vorbeischaut! Hatte kaum damit gerechnet, dass nochmals eine Kf-Watch Retterin ihr Surfbrett (Laptop) unter die Achsel nimmt und mir zu Hilfe eilt.:pc:.
  2. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Gratulation*drinks
  3. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Es ist mir schon etwas peinlich, diese angenehme Ruhe zu stören, die sich um meine Küche breit gemacht hat. Nein, keine kreative Pause, die Gedanken schwirren immer noch um ihr herum. Also der Reihe nach: Vor genau 2 Wochen war ich beim Tischler, und habe...
  4. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Danke, klare Aussage.
  5. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus So, die Planungsthemen heute Spüle: Nein, dazu habe ich keine Fragen, Euer Forum hat mir hier schon mächtig weitergeholfen. Also 1+1/2 Einbau, Keramik oder Edelstahl. In meiner Küche hätte ich lieber Keramik, aber Freundin und Schwiegermutter finden mich zu...
  6. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Ok, dann bleibt der Kühlschrank wo er ist, Herd und Waschbecken hingegen werden umgetauscht. Wollte noch was Intelligentes zu der Spüle schreiben. Aber nach mehrfachem mutigem Anssetzen und ebenso häufigem kopfschüttelndem Löschen, verschieb ich dieses...
  7. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Sehe ich auch so, nur die Jury aus der Schweitz streckt mir dauernd die Zunge raus!:stocksauer: Muss mal mit dem Moderator reden... Ich hätte mir auch gedacht, das zuerst mal zu probieren. Als Arbeitsplatte benütze ich einfach unseren jetzigen Tisch und...
  8. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Nee, nee, so sind wir nun auch wieder nicht. Eher streiten wir regelmässig zu dritt, wer kochen muss. Aber die Idee mit der Arbeitsplatte als Zwischenlösung zwischen der Halbinsel und der Insel, gefällt mir. Überhaupt: Sehe ich das technisch richtig: Wir...
  9. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Sie frage ich mal lieber nicht. Aber natürlich habe ich so ganz zufällig, die ausgedruckten Entwürfe bei mir gehabt, um sie dann bei Bedarf wie ein Revolverheld aus dem Gürtel zu ziehen. Ich habe meinen Schwager, meinen Jungen und einen Bekannten gefragt...
  10. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Das grosse Einsehen gehabt und ausgezogen. Keine Bange, die Suppe wird nie so heiss gegessen, wie sie gekocht wird. Und... ich torkle zwar wie ein Betrunkener kurvenreich hin und her (nomen est omen), nehme da und dort eine Strassenlaterne mit, stosse mit...
  11. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Ausgestempelt und Super langes Wochenende! Endlich ausschlafen, trage schon ganze Einkaufssäcke unter den Augen. Mann, Mann, Mann, habe auch viel zu tun: Höhe Arbeitsplatte, Spülbecken, Küchengeräte, Beleuchtung... Hee, haut ja nicht ab, ich hoffe noch auf...
  12. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Der Thread Titel ist seit gestern nicht mehr auf dem neuesten Stand...
  13. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Also schon wieder *crazy*, ich glaub ich bin reif für die Insel. Gerade das Rumlaufen können, hatte ich als den grössten Vorteil gesehen. Wobei ich ausser ans Fangenspielen auch ans Arbeiten gedacht habe, weil eben die Küchenzeile von 2 Seiten erreichbar...
  14. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Ja, ja, damit das zarte Pflänzchen wächst und sich entfneuet, muss es schön umsorgt werden. Aber mit jedem neue Entwurf wirkt Deine Wohnung wieder um etwas schlichter und harmonischer.
  15. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Ok, das Sofa liegt wirklich nicht ideal. Aber jedesmal, wenn ich es versetze, dann stört etwas anderes noch mehr. :nageln: Aber mir sind Küche und Essplatz wichtiger. Auch wirkt der Raum nicht zu überladen auf mich. Es gibt ja auch Sofas, die leicht...
  16. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Wie kommt Dir (Euch) dieser Entwurf vor?:D :( In mir wachsen immer mehr Zweifel, ob ich überhaupt noch in der Lage bin, den Raum objektiv zu betrachten. Ich fürchte mich ähnlich zu verhalten, wie eine Dame, die mit einem Kleid aus der Umkleidekabiene kommt...
  17. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Das Ding an der Kaminwand ist kein ehrwürdiges Ahnenbild, auf dem wir mächtig stolz sind, sondern der Fernseher. Naja, wenn der Kamin dorthin kommt, dann könnte es etwas heiss für ihn werden:-[ Aber ich habe keinen anderen Platz für ihn gefunden...
  18. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Sowola! :D:D:D:D Ich glaube nun die Form gefunden zu haben, die meine Inselträume doch noch wahr werden lässt (ausser mir ist wieder etwas entgangen). Gegenüber der Version 6: Vorteil: - Die Arbeitsinsel liegt frei. Um ihr herum ist überall ein Abstand von...
  19. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Super, dass Du mir so schnell geantwortet hast, denn sonst hätte diese Befürchtung noch immer in meinem Kopf rumgeschwirrt. Verbauung: Denselben Eindruck hatte ich auch, als ich die 2 Bilder nebeneinander gesehen habe.
  20. Unbeendet Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus

    AW: Hilfe, Lebensgefährtin zieht aus Backofen ist bei uns nicht tragisch. Aber eine andere Frage habe ich, die mich beschäftigt: Du hast doch Zwischenbilanz gezogen. Zu meinem Entwurf mit Arbeitsinsel und einer Zeile mit Spüle und Herd hattest Du geäussert: Die "beengten Verhältnissen" hatte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben