Suchergebnisse

  1. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus Der :kfb: von letzer woche hat auch gemeint das es sowas eigentlich von der stange gibt, bzw. seine planung enthält ja sogar so eine lösung. Ich hab mich nur vom ersten :kfb: etwas verunsichern lassen, der hat nämlich behauptet das es nur die halbhohen...
  2. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus So, war bei einem anderen :kfb: der uns von bekannten empfohlen wurde, folgendes ist dabei herausgekommen (nachgezeichnet im alno-planer). Die unterschränke zum wohnzimmer hin gibts nicht mehr, nur noch ein ladenelement mit übertiefe, die beiden...
  3. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus Ja, die möglichkeit gibts, theoretisch ist noch alles veränderbar. Nach dem derzeitigen konzept ist es allerdings nicht ganz frei positionierbar da das fenster irgendwie optisch sinnvoll mit den kellerfenstern ausgerichtet sein sollte, sonst schaut die...
  4. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus Ah, sehr schön, danke für die fotos. Ist so eine lösung für die küchenhersteller leicht machbar oder von fall zu fall verschieden? Muss mal bei gelegenheit einen :kfb: befragen...
  5. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus Das wär eben die Frage ob sowas leicht zu realisieren ist oder nicht... Ich hab in meinem plan mal links vom GSP eine 5cm wange eingeplant, rechts davon ist eh ein anderer hochschrank, bzw. bei bedarf noch 5cm platz für eventuelle versteifungen. Ob der...
  6. Problem mit niedriger Brüstungshöhe

    AW: Problem mit niedriger Brüstungshöhe Würd ich auch so machen. Die Spülmaschine wird zumindest bei uns 1-2 mal pro tag ein und ausgeräumt, der backofen kommt vielleicht 1x pro woche dran und das ist eh viel. Also für den rücken wär die hochgestellte spülmaschine sicher sinnvoller als der...
  7. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus So, hab jetzt mal probiert den kühlschrank nach vor zu holen und den geschirrspüler nach hinten zu stellen. Dabei hab ich auch gleich die wangen vorne gestrichen was 10cm mehr platz für den durchgang bringt. Ich hoffe den Hochschrank hinten für den GSP...
  8. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus Stimmt natürlich... Nur wenn ich die jetzt bis zur Wand durchziehe weis ich nicht was ich mit dem Rest der Küche anfangen soll ??? Sind noch knapp über 80cm zwischen den zwei Ecken übrig, dadurch das die Kästen nicht so hoch sind sollte das eigentlich...
  9. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus Das geht ja richtig flott mit den Rückmeldungen *freu* Nein, muss nicht. Pflicht ist für mich nur die saubere optische Trennung zwischen Wohnzimmer und Küche, eine reine Zweizeilen oder U-Lösung wäre nicht so toll, deshalb diese Bar-Lösung (die keine...
  10. Konzept für die Küche im neuen Haus

    AW: Konzept für die Küche im neuen Haus Danke für die flotte Rückmeldung ;D Irgendwie instinktiv war ich zuerst auch der Meinung das die GSP in die Nähe der Spüle muss, nur sind mir dann keine vernünftigen Argumente eingefallen warum das so sein sollte. Bei unseren jetzigen Arbeitsabläufen...
  11. Konzept für die Küche im neuen Haus

    Hallo allerseits, Hab hier schon eine Weile mitgelesen und bereits viel interessantes erfahren :D Jetzt möchte ich mich allerdings doch persönlich melden und mein Problem schildern. Wir haben vor in Kürze mit dem Hausbau zu beginnen, die Pläne sind schon so gut wie fertig, Angebote haben wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben