Suchergebnisse

  1. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Hallo Helmuth, danke für die guten Tipps. Wir haben uns für die Deckenverkleidung entschieden, weil wir sonst das Rohr der Dunstabzugshaube sehen würden. Gruß Al
  2. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Hallo KerstinB, wir sind mit unserer Küchenplanung zufrieden, die wir in den letzten drei Wochen mit drei Küchenstudios erarbeitet haben. Deine Planung wäre vielleicht sogar ein bißchen besser, da der Kühlschrank weg aus dem U ist und man hat mehr Arbeitsfläche und eine...
  3. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Hi KerstinB, hier die Links: SIEMENS Herd Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite Flachschirmhaube Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite Geschirrspüler Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite €3500.- BOSCH...
  4. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Hi KerstinB, vielen Dank für Deine Mühen. Wir wohnen schon seit fünf Jahren in dieser Wohnung und haben zur Zeit in unserer Küche Teile der IKEA Küche Värde. Den Zugang zum Schlafzimmer hatten wir geändert, damit wir ein Gäste WC integrieren konnten. Als Front gibt es...
  5. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Hallo KerstinB, hier die gewüschten Pläne: Wie stehst Du/Ihr zu Nobilia bzw. Nolte? Ich habe zwei Angebote, einmal mit Nobilia + Siemens Geräten oder Nolte mit Bosch Geräten, wobei die Bosch Geräte 2 db lauter sind, zum selben Preis. Gruß Al
  6. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Servus KerstinB, wenn ich Daheim bin, kann ich ihn nochmal einstellen. Aber wenn ich ihn anklicke, bekomme ich den Plan richtig angezeigt. Gruß Al
  7. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Hallo Ulla, ja, das ist der einzige Tisch. Es ist eine offene Küche und der Platz vor der Heizung hat bis jetzt immer gereicht. Danke für die tollen Ideen. Gruß Al
  8. Nobilia oder Nolte?

    AW: Nobilia oder Nolte? Hallo KerstinB, vielen Dank für Deine schnellen Ideen.:2daumenhoch: Der Kühlschrank passt leider nicht rechts in die Ecke, weil dort eine Tür zum Schlafzimmer ist. Auf dem handgezeichneten Plan sieht man es besser. In der Ecke hatte ich, wie Du richtig gesehen hast...
  9. Nobilia oder Nolte?

    Servus, wir planen gerade eine U-Küche und können uns nicht entscheiden, ob Nobilia, Nolte oder sonst wer, der bessere Hersteller ist. Jeder Verkäufer hat wahrscheinlich so sein Liebling, wo er am meisten Provision erhält. Als Front/Korpus haben wir uns für Kunstoff Magnolia matt mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben