Suchergebnisse

  1. Infos zu Miele-Küchen

    AW: Infos zu Miele-Küchen Hi Martin, dachte mir schon, dass das so läuft... Vielen Dank schonmal für die Info! Gruß Philipp
  2. Infos zu Miele-Küchen

    AW: Infos zu Miele-Küchen Hallo Martin, das wäre schonmal eine gute Idee. Ggf. könnte ich dort die Preislisten erhalten? Dass ein Unternehmen, das den Namen wechselt u.U. problematisch in einer Studie sein kann ist uns soweit bewusst. Wir haben schon vor dies entsprechend hervorzuheben. Das...
  3. Infos zu Miele-Küchen

    AW: Infos zu Miele-Küchen Hallo Kerstin, ein Studikollege aus meiner Gruppe hat sich mit Warendorf bereits in Verbindung gesetzt und wird in Kürze noch das Buch "pur, wertvoll, überzeugend" erhalten. Ansonsten gibt es auch der Seite zum Infomaterial mehr allgemeine Werbeinfos. Sehr gut sind...
  4. Infos zu Miele-Küchen

    AW: Infos zu Miele-Küchen Um nochmal auf den Nutzen der benötigten Infos einzugehen: In meiner Gruppe, bestehend aus drei weiteren Studenten, werden die kompletten Schwerpunkte des Marketing (product, price, placement, promotion) im Bezug auf "Miele-Küchen" vorgestellt. Es geht um die Firma...
  5. Infos zu Miele-Küchen

    AW: Infos zu Miele-Küchen Hallo Leute, vielen herzlichen Dank schonmal für eure Beiträge. Dann werd ich erstmal eurem Wunsch gerecht und werde ein wenig konkreter: Im Rahmen der Marketingveranstneuung im 3. Semester Business Administarion (BWL) an der Hochschule Rhein Main Wiesbaden...
  6. Infos zu Miele-Küchen

    Hallo liebe Community, erstmal Sorry, wenn das nicht das richtige Subforum ist. Gerne würde ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Student im Bereich Betriebs-Wirtschafts-Lehre und bearbeite zur Zeit ein wissenschaftliches Marketing-Forschungsprojekt im Bereich der Möbel und Küchenhersteller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben