Suchergebnisse

  1. pethei

    L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant @ martin, das ist so wohl richtig, jedoch wird von der industrie ein einheitsraster von 130mm angestrebt. z.B. alno, ballerina und als neuestem eben bauformat und andere werden folgen. so, sollte ich irgendeinen mist schreiben nehme ich dies...
  2. pethei

    L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant @kerstin zum rastermaß, habe ich ja nichts anderes gesagt. jedoch bedeutet raster das jedes maß der front durch 126mm dividierbar ist und dadurch eben gleichmässige frontbilder zu erzeugen sind. z.b. bei nobilia geht das nicht. dein rastermaß...
  3. pethei

    L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant diese hauben können auf umluft betrieben werden und aufgrund ihrer leistung (800 m³ /h) sehr hoch gehängt werden. also optimal für große personen. noch etwas wichtiges: die ecke wo der gsp und der 40iger schrank stehen, dort musst du wegen der...
  4. pethei

    L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant dann schau mal hier: Mirabilia: multifunzionale e fashion, nelle versioni ROUND e SQUARE:clap:
  5. pethei

    L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant hallo, kurz mal zur info, ein raster für 85 höhe gibt es nicht. rastermaß der industrie ist bei 130 mm, also: korpus -65 cm 78cm 91cm oder eben kein raster in dem sich alle anderen bewegen. grundsätzlich ist aber von einer apl höhe 86 cm als...
  6. pethei

    L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Hallo, so wie ich den ganzen thread verstehe ist dies ein neubau, also sind änderungen und anpassungen machbar. leute, leute, ihr verplant euch hier total. kochfeld rechts neben dem fenster in der ecke geht ja gar nicht, abgehängte decke schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben