Suchergebnisse

  1. Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    AW: Entscheidungshilfe zu Umlufthaube Hallo Ursula, ich habe mir jetzt nicht die Leistungsmerkmale "Deiner" AEG DD 8694-m angeschaut, evtl. ist die besser als meine, ich habe nämlich seit September die DD8794-mm im Umluftbetrieb, und ...hüstel... Ich würde sie mir nicht noch einmal zulegen...
  2. Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala

    AW: Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala Hallo Macweber, ich habe seit ca. einem Monat eine Brigitte EXKLUSIV Küche mit 82 cm Korpus (super!!) (die grifflose heisst übrigens XENIA) und wollte einen Input bezogen auf alle Kriterien des Herstellerrankings geben. Hatte schon alles fertig und...
  3. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. Ich werde wohl, wie vom :kfb: KFB empfohlen, einen Termin bei "seinem" Steinmetz ausmachen, um mir direkt vor Ort ein Bild zu machen. Aber bestimmt werde ich dort schwach und bleibe nicht in der vereinbarten Preisgruppe...
  4. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Salve, noch lässt sich bis auf die Küchenfront alles ändern*crazy*. Für mich ist hauptsächlich wichtig, dass mit Arbeitsplatte und Boden keine "bunte" Farbe in den Raum kommt, deshalb tendiere ich zu grau-schwarz, NERO IMPALA. Alle helleren...
  5. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo Kerstin, danke für den Tipp, ich habe gleich auf der Homepage des Herstellers nachgeschaut und 1-1-2-2 gefunden, und werde dies wohl abändern lassen, trotzdem lese ich mich noch einmal durch den "Stauraum" Thread. Ich wollte ja eigentlich eine dünne...
  6. Qooker, ja oder nein?

    AW: Qooker, ja oder nein? Hallo an alle, danke für eure Meinungen, dann weiß ich jetzt, was ich zu tun habe:D. Mein Bester möchte wohl einfach auch ein Teil selbst aussuchen, auf die hochgestellte GSP muss er ja aufgrund des fehlenden Platzes leider schon verzichten, und die anderen Features...
  7. Qooker, ja oder nein?

    Liebe Forumsmitglieder, wie ich im Planungsthread bereits geschrieben habe, haben wir gestern tatsächlich eine Küche gekauft. Bei der Vorführung einer Silgranit Spüle ist meinem Mann der dort eingebaute Qooker aufgefallen, nach einer kurzen Demonstration des :kfb: hat sich mein Mann sofort in...
  8. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche-WIR HABEN GEKAUFT!!! Einen schönen sonnigen Sonntag an alle! Wie der Titel schon sagt, war unser Küchenbaby nun eine Frühgeburt! Offensichtlich konnten wir es nicht mehr abwarten, die Geburt ging schnell, und wir sind nach dem Schock alle halbwegs wohlauf...
  9. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo Kerstin, danke für deine Meinung bez. der Einkofferung, ich bin der gleichen Ansicht. Dieser Berater ist etwas "verspielt", deshalb ist die Arbeitsplatte quer auch wieder drin. Zum jetzigen Zeitpunkt und nach Gesprächen mit den Kindern werde ich wohl auf...
  10. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo liebe Forumsmitglieder, wie angekündigt, habe ich die heutige Planung grob nachgeplant: ein paar Eckdaten: der Planer meinte, dass es ganz unkompliziert sei, den Wasseranschluss ein paar Zenimeter nach rechts zu verlegen, deshalb steht jetzt dort am...
  11. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo Neko, das "Brett", hm mit der Ausziehschublade evtl. nicht mehr: Zur Entstehung: Zuerst hatten wir eine Arbeitsplatte quer vor dem Fenster von Wand zu Wand mit Drehtür-Unterschränken links und rechts ohne Schublade und einer Nische dahinter für die...
  12. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo Kerstin, den Wasseranschluss werden wir nicht verlegen können, also, ade hochgebaute GSP, naja, ich werde nicht so darunter leiden wie mein Mann, denn er ist wie schon vorher beschrieben für das Aufräumen zuständig, und dazu gehört das Ein- und Ausräumen der...
  13. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Mühe!!! Dem :kfb:hatte ich gar keine Chance gelassen, Eckschränke überhauptzu erwähnen, da ich mich vorher mit vielen Infos aus diesem tollen Forum gewappnet hatte!! ´ Trotzdem habe ich selbst nie in Erwägung gezogen (auch...
  14. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo Kerstin, doch, doch, ich hatte bisher schon einen Backofen, den ich auch zum Kuchenbacken, Braten, Auflauf, Hähnchen, etc. genutzt habe, und werde auch weiterhin einen benötigen. Die Kombi-Mikrowelle habe ich für "kleine" Back- oder Grillmengen genutzt...
  15. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche Hallo Kerstin, da habe ich doch schon eine erste Blitzantwort, während mir bereits mein erster Fehler aufgefallen war, jetzt noch der Grundriss. Bez. Herdanschluss: wir werden sowieso einen neuen Anschluss legen, dann haben wir den Herd links und den Backofen...
  16. unsere zweizeilige Küche

    AW: unsere zweizeilige Küche .. und schon eine Datei vergessen, sorry!! Anbei noch die .POS. Noch ein paar Angaben: Es handelt sich um eine Brigitte Küche mit weißen Hochglanz Lackfronten, auf die Linienführung hat der Berater geachtet (ich nicht im Plan:-[), den 30er Hochschrank habe ich...
  17. unsere zweizeilige Küche

    Hallo liebe Forumsmitglieder, nun traue ich mich auch mal eine erste Planung einzustellen. Ich hatte ja bereits einmal bez. der Alnostar Charme geschrieben. Mittlerweile sind wir aufgrund des Stauraums von der grifflosen Küche abgekommen. Da ich seit einigen Tagen viele Threads aufmerksam...
  18. Angebot Alno Starline

    AW: Angebot Alno Starline Hallo Cookie, danke für deine schnelle Antwort, bedeutet dein Zwinkerer, dass du mir eine grifflose Küche in einer ähnlichen Preisklasse empfehlen kannst? Wir stehen erst ganz am Anfang, dennoch befürchte ich, dass wir uns aufgrund der eingeschränkten Schrankauswahl...
  19. Angebot Alno Starline

    Hallo, seit einigen Tagen bin ich schon stiller Mitleser, da wir uns gerade mit dem Kauf einer Küche beschäftigen. Wir haben uns noch garnicht festgelegt, liebäugeln aber bereits mit einer grifflosen Küche. Heute wurde uns eine Alno Starline geplant, unsere Vorgabe war nur "weiß hochglänzend"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben