Suchergebnisse

  1. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! Zu haben ist es dann für 1500€, aber immer noch viel zu viel. Alternativ gäbe es z.B. acquatico für 400€, allerdings ohne Kühlaggregat. Das kostet dann ja auch wieder: acquatico GmbH - Sodaarmatur DUO Meine Lösung: Kaltwasser 10...
  2. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    Armatur Da sind ja schon ein paar interessante Produkte verlinkt worden. Gerade das Grohe Blue II-System ist nett. Allerdings zahlt man da wohl den ollen Filter mit, der in unseren Breitengraden nur bedingt notwendig ist würd ich mal sagen. Kostenpunkt: 1500€. Find ich zu viel. Gibt es...
  3. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    Gibt's ne sinnvolle Lösung? Nachdem der Thread ja wiederbelebt wurde.. ich bin eigtl. auch an einer Lösung interessiert, mit der man normales Wasser mit Kohlensäure anreichern kann. Die Soda-Fresh Sache klingt ja sehr interessant und scheint auch lieferbar zu sein - aber der Preis ist ja wohl...
  4. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Soda, hier ein Versuch, das Fenster besser zu integrieren. Damit die Sache etwas luftiger ist und auch Kochbücher sowie Dekanter etc. fein Platz haben, habe ich Oberschränke mit Regalen kombiniert.. was hält ihr davon? Jetzt wäre es natürlich...
  5. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Danke Mädels für eure Ideen! Dieser Nischentresen gefällt mir zwar gar nicht, aber dafür gab's sonst gute brauchbare Anregungen.. ich melde mich wieder.
  6. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    Bar weg, Kochinsel weg Soso.. kaum hat man auf die Bartheke verzichtet, wird einem gleich die ganze Insel weggenommen :knuppel: Den Ansatz muss ich erst Mal verdauen.. auf den ersten Blick ist mir hier doch zu viel Fläche verschwendet. Das mit dem Lichtband wäre aber vielleicht mal ne...
  7. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Gute Frage ;) Hab hier leider immer noch keine sinnvolle Idee. Eventuell neben der Türe zur Terrasse, also vor dem "Auflaufformen"-Schrank. Wird da aber wohl immer im Weg rum stehen... :( - Du meinst, dass ich die 13cm "tote" Abdeckung beim...
  8. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Hi! Also ich hab da im Eck ein 7cm-Stück geplant, damit die Türen problemlos zu öffnen wären (wobei ich mir ja eigtl. eine grifflose Küche wünsche.. ;)). Und dann der Schrank links vom Müll ist auch 60cm breit. Sollte sich also ausgehen - unter...
  9. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    Theke weg und so... Hallo miteinander! Mal sehen, ob dieser Thread wieder ein klein wenig zu beleben ist. Schön wäre es, denn es gibt neue Pläne zu diskutieren ;) Im Zuge der Essbereichsplanung wurde inzwischen klar, dass das mit der Theke wohl doch nichts wird. In der aktuellen Lösung steht...
  10. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Hi! Also Höhen wären es schon nur 2. Der Oberschrank über dem Herd schließt zusammen mit dem hohen Schrank rechts mit der Oberkante des Fensters ab. Das Fenster gefällt mir in der momentanen Planung irgendwie gar nicht.. ist so rein geklemmt...
  11. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    Doch noch was Neues Hi nochmals...! Ich habe nun doch noch eine weitere Variante kreiert. Anfangs konnte ich mich mit der Idee von Kerstin gar nicht anfreunden, die Spüle an Stelle des Herdes zur Insel/Theke zu geben, aber ich hab nun doch einen entsprechenden Entwurf gebastelt. So auf die...
  12. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Hi again! Danke für den weiteren Input. Ich denke auf Grund der verschiedenen Rastermaße spar ich mir vorerst die detaillierten Höhen der einzelnen Laden. Eine Tischlerarbeit kommt vorerst durchaus auch in Frage, hängt dann halt alles vom Preis ab ;)
  13. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Die Dunsthaube als Haarföhn ist ne coole Idee, schätze das Teil ist top bei den DauerWELLEN.. :foehn: Über die geringe Breite habe ich mir auch schon Sorgen gemacht. Breitere Designerhaube habe ich auf die Schnelle nur die Elica Twin gefunden, die...
  14. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Hi Kerstin! Mit "Deckel" meinte ich die 3,15cm lange Platte über der ganzen Front auf der linken Seite. Die ist eigtl. eher sinnlos.. Die Standardhöhen des SbS sind wohl eh 1,78m. Aber wenn ich da keine Abdeckung drauf mach, kann ein Ersatzgerät...
  15. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Stimmt, könnte ungemütlich werden. Die Idee kam mir eigentlich nur deshalb, weil ich im Prinzip die Theke noch 30cm in den Raum rücken könnte, ohne dass es blöd aussieht. 75cm machen aber mehr Sinn, zumal dann auch entsprechend tiefe Schränke...
  16. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    Version 4 Sodala, jetzt hab ich mal ne Runde weiter geplant. Ob sich die Höhen der Läden und Auszügen spielen, sei mal dahin gestellt - aber das hängt eh alles vom Küchenstudio bzw. Anbieter ab. Angegeben habe ich deshalb nur die Breite. Gesamthöhe wäre an der linken Front ca. 1.95 und frontal...
  17. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Hi nochmals! Danke für die Anregungen.. Also das mit dem Kühlschrank ist so ne Sache. In unserer allerersten Planung stand er tatsächlich an der Wand zum Stiegenhaus komplett alleine und die Küchenzeile zog sich einzig und allein über die...
  18. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    Merci Hallo nochmals! Vielen Dank Kerstin für die Fotos und die Hinweise. So langsam wird für mich das Bild klarer.. * GSP müsste also ebenso wie die Mikro ein Stück nach unten und vermutlich sollte dann auch das Backrohr zumindest eine Lade nach unten rutschen. Werde das an der Schulterhöhe...
  19. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    Danke! WOW! Vielen lieben Dank für die vielen Ideen und Inputs! Besonderen Dank an Kerstin für die Visualisierung! Super! Ich habe jetzt mal versucht, die verschiedenen Verbesserungsvorschläge einzubauen. Arbeitsflächen wird es jetzt also in zwei Höhen geben: 1.10m auf der Spülenseite, 1m beim...
  20. L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant

    AW: L-Küche mit großer Theke von Newbie geplant Hallo Bodybiene! Danke für die rasche Antwort! Die unterschiedlichen Höhen von Arbeits- und Kochbereich sind vielleicht nicht optimal, ja.. wobei man das Kochfeld evtl. ja noch ein Stück nach rechts schieben könnte, damit auch größere Töpfe an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben