Suchergebnisse

  1. img.asp

    img.asp

  2. dimmy

    Nobilia Feel

    AW: Nobilia Feel Danke, in der linke Nische wird eine kaffemaschine eingebaut. Das mit der Spüle stimmt, es wird eine transparente Glasplatte an der Wand befestigt als Spritzschutz. Die Spüle an sich wird bei uns nur masig benutzt, und die beeinträgtigung ist für uns gering. Wir haben die...
  3. Allmilmo az III 1

    Allmilmo az III 1

  4. allmilmoe 3azIIIHochglanz

    allmilmoe 3azIIIHochglanz

  5. dimmy

    Nobilia Feel

    AW: Nobilia Feel ich habe scon bei Nobilia angefragt wie deren Erfahrungswerte bezüglich der Arbeitsplatte sind, da es anscheinend mehrere reklamation geben haben soll.
  6. dimmy

    Nobilia Feel

    AW: Nobilia Feel Wir müssen auch noch einen neuen Boden machen (Sichtbeton glänzend/Polier). Und die Wände/Decke (glatverputzt), auf eine Wand kommt eine aufwändige Tapete. Die küche wir din ca. 3 Monate. Ich halte euch auf dem laufenden.
  7. dimmy

    Nobilia APL Shadow schwarz

    Hallo, hat jemanden Erfahrung mir der Arbeitsplatte "Shadow schwarz" von Nobilia? Sehe Link und Bild. nobilia absolut Kche Sie ist noch recht neu im Programm. Kücheberaterin sagte das Sie schnell zerkratzt. Nobilia hatte angeblich schon eine APL bei Ihre Kunden ausgetauscht da schon nach...
  8. Feel

    Feel

  9. Kitchen design

    Kitchen design

  10. Kitchen

    Kitchen

  11. dimmy

    Nobilia Feel

    AW: Nobilia Feel Hallo, wir habe gestern eine Nobilia "FEEL" bestellt. Die Insel und die Umrandung von den Geräteschränke sind "shadow Schwarz". Hattet Ihr hochglanz als Wangen oder doch ein anderes material. Wie zufrieden seit ihr mit der Küche? Grüsse Dimmy.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben