Suchergebnisse

  1. Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff Hallo Cooki, wir entfernen uns jetzt zwar vom eigentlichen Thema aber: Klar ist 1,5 mm Blech teurer als 0,5 mm Blech. Grob gesagt (und wenn man von der Oberflächenbearbeitung absieht) ungefähr drei mal so teuer. Ja, ich weiß das ist nicht genau richtig, deshalb...
  2. Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff Für die Materialkundler weiter oben: Der reine Materialpreis des Edelstahls dürfte (sofern man die Betrachtung auf für die Anwendung Küche sinnvoll in Frage kommende Edelstähle beschränkt) auf den Preis einer DAH nur theoretischen Einfluß haben. Bei der Auswahl eines...
  3. Hilfe für neue Küche

    AW: Hilfe für neue Küche Hallo Irenbi, jetzt wird's ja interessant hier. Ich habe in dem gleichen Gebäude eine Wohnung gekauft. Die Küchenplanung habe ich schon abgeschlossen. Bin 'mal gespannt, wo ihr letztlich kauft. Ihr dürftet ja ziemlich die gleichen Geschäfte aufsuchen, die ich auch...
  4. Neue Küche für neue Wohnung

    AW: Neue Küche für neue Wohnung In der Tat: Mit Besuch des Fernsehens rechne ich nicht. Es stimmt auch, dass der Vorschlag von Kerstin von der praktischen Seite besser ist, als meine Ideen (schon alleine in Hinblick auf die zur Verfügung stehende Arbeitsfläche). Wenn die Küche ein separater...
  5. Neue Küche für neue Wohnung

    AW: Neue Küche für neue Wohnung Hallo, hier die drei Grundrisse meiner Ideen. Ich koche wenig. Ich bin sehr viel berufl. verreist und verbringe wenn ich zu Hause bin wenig Zeit in der Küche.
  6. Neue Küche für neue Wohnung

    AW: Neue Küche für neue Wohnung Ja, eben weil die Hauptarbeitsfläche zwischen Spüle und Herd ist, hätte ich die lieber zum Raum hin, als zur Wand. Die Frage nach dem Grundriß im Alno-Planer war auf die 3-D Ansicht bezogen; ich schaffe es nicht, die Perspektive so zu verändern, dass ich von...
  7. Neue Küche für neue Wohnung

    AW: Neue Küche für neue Wohnung Hallo Kerstin, vielen Dank schon 'mal für die schnelle Antwort. Eine ähnliche Lösung mit einer "funktionslosen" Insel hat mir auch das Küchenstudio vorgeschlagen. Mir gefällt das nicht so gut, weil ich glaube, dass man doch am meisten in der Nähe von Herd und...
  8. Neue Küche für neue Wohnung

    Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit und bin wirklich beeindruckt, wie qualifiziert hier diskutiert wird. Ich habe eine Wohnung gekauft (Altbau, der komplett saniert wird) und beschäftige mich mit der Küchenplanung. Trotz einigen herumprobierens mit dem Alno-Planer habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben