Suchergebnisse

  1. Es fehlt nur noch die Küche

    AW: Es fehlt nur noch die Küche Nein der Raumtrenner geht garnicht, sonst hätte ich mich gleich eine Wohnung mit Räumen gesucht. In der eingangsbereich kommt auch noch eine Gardarobe ich wes bloß noch nicht welche auf jedenfal niedrig:) Für ein Gästeklo ist leider kein Platz, deshalb habe ich...
  2. Es fehlt nur noch die Küche

    AW: Es fehlt nur noch die Küche abluft ist nicht möglich, da das Mauerwerk sehr dick und Massiv gebaut ist, außen Stahlbeton wände (neue Fabrik) meine Handwerker haben gesagt, es wäre ein riesenaufwand da ein Loch reinzubekommen. Thema Kochfelder... werde ich mal paralell ins geräte board...
  3. Es fehlt nur noch die Küche

    AW: Es fehlt nur noch die Küche Kühlen : Miele KFN9755IDE K9757 iD-1 Backen: Gaggenau BO270-101 Dampf: Gaggenau BS270-100 Wärme: GaggenauWS 221-110 vorhandener Weinkühler Zwischenbaugerät bxtxh 90x57x200 über Kochfeld, Haube, Geschirrspüler und Kaffeemaschine bin ich mir...
  4. Es fehlt nur noch die Küche

    AW: Es fehlt nur noch die Küche Hi, danke für die herzliche begrüßung. Nein habe nicht mit dem Alno -Planer rumgespielt. Ich weiß schon grob was ich möchte eben eine schöne Wandzeile und dann eine Insel, ich brauche aber erstmal so eine gewisse Grundidee ich stehe bei 0. Es wir fast täglich...
  5. Es fehlt nur noch die Küche

    zum Raum -die Raumhöhe beträgt 3,70m -die Küche soll im oberen rechten Eck stehen -die 5,56m Wand sind unverputzte Klinker (Trockenbau für Küche) -die restlichen Wände werden weiß bleiben -Anschlüsse können flexibel gelegt werden -Boden Massiver Walnuss Boden in der kompletten Wohnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben