Suchergebnisse

  1. Erste Bundesliga 2016/2017 - Tippspiel

    Liebe/r nous, es war ein super Wettstreit zwischen uns und ich gratuliere Dir als Vize ganz herzlich zum Wettsaisonsieg 2016/2017 ! Leider wird ja die Relegation nicht mehr mitgetippt, so dass ich die zwei fehlenden Pünktchen zur Spitze in dieser Saison nicht mehr aufholen kann ;-) See you...
  2. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    Guten Morgen, tippen wir eigentlich wieder EM ?!? VG Henning
  3. Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

    Schön war's die letzten Tippseasons mit Euch, aber mit dem neuen Tippspiel werde ich nicht warm. Forums-Integration ist nicht alles und 10 € hätte ich zur Not gespendet - ich wünsche Euch viel Spaß, und immer dran denken: nicht tippen wie's soll, sondern wie's wird :cool: LG V. aka apotheker
  4. WM 2014 - Tippspiel

    Liebe Mit-Tipper und -innen, das hat wieder auf ganzer Linie Spaß gemacht und ich schäme mich auch ein bisschen für meine skeptische Zurückhaltung in den Bonusfragen bezüglich unserer Mannen ... Als Orakel für zukünftige Turniere empfehle ich missjenny, Respekt für die sensationelle...
  5. Bundesliga Tippspiel 2012/13

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13 Schön, nun geht das wieder los - und ist dank Tippspiel doch gleich noch unterhaltsamer. Wobei - seit der EM ist bei mir die Fußballluft etwas raus - und 'mein' HSV steht ja auch wieder 'blendend' :'(:'(:'( da was mich daran erinnert: nicht so tippen wie man's...
  6. Tippspiel Bundesliga 2011/12

    AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12 Hut ab und meinen Glückwunsch Berg, ein würdige's' Gewinner will ich meinen ! Mein Fazit aus dieser Spielzeit: bloß nicht tippen wie man's gerne hätte... nach meiner Tipptabelle schafft der HSV nämlich Platz 5 :rofl: Ich freue mich schon auf die nächste Saison...
  7. profilbild

    profilbild

  8. Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld?

    AW: Plattengröße und Funktionsweise Induktionsfeld? Hallo Lavendel, auf der Rückseite der Gebrauchs- und Pflegehinweise meiner nagelneuen induktionsherdgeeigneten Profi-Line-i-Töpfe (Schulte-Ufer) sind folgende Angaben zum empfohlenen Herdplattendurchmesser zu finden: Schönen Gruß...
  9. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen Saenner, wenn Du mal nach Hamburg kommst, schau' mal in der Wäscherei vorbei, in Barmbek/ Nähe Kampnagel Anfahrt: Die Wäscherei Gucken lohnt, ist mal was anderes. Gruß, Venyl
  10. WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

    AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum Racer, so ist das eben beim Fußball - reine Tatsachenentscheidungen ... By the way: die 'Bonusfrage' lautete nicht 'wer gewinnt den Goldenen Schuh' (eine Auszeichnung, die sich Herr Müller aus D verdient hat) - sondern wer wird Torschützenkönig...
  11. WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

    AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum ... was sehen meine urlaubsträgen offline-gewesenen Augen: das Venyl hat's aus dem gesicherten Mittelfeld mit seinem WM-VM-Tipp mit einem Flügellauf noch nach GANZ vorne geschafft. Das hätte ich nicht gedacht. Schönen Dank an die Mispieler und v.a. an...
  12. WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

    AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum hmmm, also wen Spanien gestern spielerisch nicht überzeugt hat... gefühlt waren da 13 verdammt ballsichere Überall-Spanier und 9 ängstliche und mutlose Kommen-gar-nicht-ran-Deutsche. Dieses Ausscheiden im HF finde ich aber lange nicht so tragisch (es...
  13. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Droppdevil, 'Verhandlungsspielraum' ist vor allem ersteinmal bei der Küchenplanung... Hast Du Dir die erstklassigen wie praxistauglichen Vorschläge überhaupt mal durchgelesen und angesehen ? Gruß Venyl
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben