Suchergebnisse

  1. minerva

    Foren-Treffen 1.0 in 2011

    Hallo Ihr Lieben, es wird Zeit, an ein neues Treffen zu denken und ein bisschen zu planen. Der Frühling wäre doch eine gute Zeit - Terminvorschlag unserreits wäre das erste Wochenende im April (02. und 03.04.2011). Ein neues Motto und einen geeigneten Ort für das Treffen werden wir bestimmt...
  2. minerva

    Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread Kaum ist man mal "kurz" aus dem Haus - gibt es schon so viel neues. Es ist schön, von Euch allen zu lesen und vielen Dank für die guten Wünsche - ich reiche sie sofort über den Schreibtisch. >Tantchen: ich habe die Liste noch, aber wir werden...
  3. minerva

    Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread Hallo Andrea, ich packe Dir ein "kleines Freßpäckchen". Denk noch mal darüber nach, was Du alles brauchst. Die Waren haben wir gut nach Hause gebracht und da mache ich Dir was fertig. Küchen verkaufen geht schon. Beim Kochen ist es im Moment...
  4. minerva

    Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread Vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde sie ausrichten. Heilen wird es, aber ob das Stückchen, was fehlt auch nachwächst? Nächstes Treffen? ist schon was geplant? Unsere Kalender füllen sich langsam - sind schon bei der Planung im April...
  5. minerva

    Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder gut gelandet oder was man so als gut bezeichnen kann. Wir waren eigentlich schon traurig genug, dass es nun doch nicht geklappt hat mit dem Treffen - aber als ich das hier alles gelesen habe, war es noch viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben