Suchergebnisse

  1. Liefertermin

    AW: Liefertermin Danke für deine Antwort! Habe gerade mit meinem Küchen Studio telefoniert und die meinten, wäre eigentlich kein Problem. Liefertermin wäre der 25 Februar gewäsen. Sie müssen das nur noch mit Blanco klären, weil die die APL direkt liefern, aber er meinte, das würde schon gehen...
  2. Liefertermin

    Hallo, ich weiß nicht ob ich bei "Montage Details" richtig bin. :-\ Mich würde interessieren, ob man den Liefertermin der Küche eigentlich ohne Probleme und kostenlos verschieben kann? Bin dankbar für eure Antworten! :D Grüße, Daniela
  3. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau @kw-heitz Danke!!! Hast du die Preise mit dem Bosch Ofen ohne Selbstreinigung so bekommen oder mit einem Ofen mit? Habe die Preise aus dem Internet so gerechnet das ein Ofen von Siemens mit Selbstreinigung dabei ist. Danke nochmal!:2daumenhoch:
  4. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Unser Verkäufer meinte das er das Angebot für die E-Geräte nur bis Montag halten kann, wegen einer "Rabatt-Aktion". Kann so was stimmen? @Michael mein Verkäufer meint, ich könnte die Wangen haben, wie ich sie will.
  5. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Ich freu mich ja auch! Ich kanns nur fast nicht glauben, das das erste Angebot schon von Preis her so "fair" ist. Nachdem was ich so gelesen hatte, erwartete ich erst mal ein Angebot mit zu hohem Preis, wo man dann auf jeden Fall noch verhandeln muss...
  6. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau @kw-heitz Der Verkäufer meinte zu mir, er könne sie mir anfertigen lassen wie ich will. hmmm... Was meinst du mit "ist Vorsicht geboten"? Gruß, Daniela
  7. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Sorry, steht Siemens drauf, ist aber auch Bosch drinnen.
  8. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Was haltet ihr eigentlich von den Bosch Geräten und der Falmec Haube? Hätte ja lieber Siemens Geräte, aber der Verkäufer meint er bekommt die von Bosch günstiger. Kann das sein? Ist Siemens und Bosch nicht eins? Ich habe einen Katalog da steht Bosch drauf ist aber...
  9. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Hab Induktion schon ausprobiert. Hatte Gewöhnungsschwierigkeiten. Sicherlich könnte ich mich mit der Zeit daran gewöhnen, aber mir wäre es wichtiger in das Angebot noch einen Backofen mit Selbstreinigung reinzubringen, statt nur einen Backofen ohne...
  10. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Wenn ich mich richtig errinnere war die Front Schichtstoff
  11. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Die Wangen sollen so dick sein, werden 15 cm. Die Rückseite der Insel hat auch Auszüge. Geräte im Internet: Inselhaube Falmec ca. 900,- Kühlschrank Bosch ca. 700,- Geschirrspühler Bosch ca. 500,- Kochfeld Bosch ca. 800,- Backofen Bosch ca. ? da die mir nur einen...
  12. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Die Edelstahlplatt kostet 3.798 (inkl. 5% Skonto). Die Küche mit Geräten, ohne Platte 12.500 Die Küche ist keine Ausstellungsküche. Ist das so billig?
  13. Ballerina Küche für Neubau

    AW: Ballerina Küche für Neubau Hallo Kerstin, die Front ist keine Folie aber auch kein Echtholz, ein Kunststoff, faßt sich an wie echtes Holz, mit Maßerung und so. Hatte ich sonst noch nicht gesehen, deswegen meine Wahl auf Ballerina. Induktion mag ich nicht. Hochschränke werden auch Holz, mit...
  14. Ballerina Küche für Neubau

    Hallo, hab mit Freude euer Forum entdeckt und stelle jetzt meine Küchenplanung für unseren Neubau ein. Baubeginn wird ca. Mai - Juni sein. Also noch alles flexibel. Ich habe mich schon für eine Küche von Ballerina entschieden, Modell XL/GL 1211. Wollte euch um eure Meinung bitten ob 1. das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben