Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Blum 20k270x Dämpfer

    Hallo, bei unseren Hängeschränke sind mindestens zwei Dämpfer von den 20k270x defekt. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Jens
  2. Küche Schmaler Raum

    AW: Küche Schmaler Raum Hallo Kerstin, noch mal vielen Dank für Deine Interesse und deine Mühe. An Grün hatten wir mal gedacht. Z.B. für die Front der Seitenschränke. Ich finde aber im Alno Planer kein grün und kann mich auch bei Alno und Nolte an keine grünen Fronten errinnern. Also bin ich...
  3. Küche Schmaler Raum

    AW: Küche Schmaler Raum Ok, da ist was dran. Ich habe also nochmal eine Version mit zwei 60er Seitenschränken und der hochgebauten GSP erstellt. Durch meine breite Bank verliere ich halt an Arbeitsfläche. Ist die trotzdem noch ausreichend. Ausserdem habe ich mal die Fronten der...
  4. Küche Schmaler Raum

    AW: Küche Schmaler Raum Hallo Kerstin, dass man noch Ansichten und einen Grundriss dranhängen sollte, ist mir heute morgen auch eingefallen. So früh wie du war ich dann aber doch nicht auf den Beinen. Ich habe gerade auch mal eine Version mit durchgezogenen Hängeschränken gemacht. Bin mir...
  5. Küche Schmaler Raum

    AW: Küche Schmaler Raum Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Vorschlag. Der hat uns wirklich gut gefallen, und aber auch gleich wieder inspiriert. Aber Eins nach dem Anderen. Ich habe wieder den 45 Seitenschrank genommen, da davon auszugehen ist, dass die Tür mit einem Türblatt von...
  6. Küche Schmaler Raum

    AW: Küche Schmaler Raum Hallo Kerstin, ich muss sagen, ich hab' mich gerade richtig gefreut von dir zu hören. Die Küche geht mir halt gerade ständig im Kopf rum. ALso: Ja, wie schon geschreiben, ist das ein recht neuer gedrechselter Küchentisch, den wir evtl. erst mal benutzen wollten. Ja...
  7. Küche Schmaler Raum

    AW: Küche Schmaler Raum Hallo, ich habe den Plan nochmal überarbeitet und wieder an den ersten Beitrag gehangen, da sich ja an dem Konzept nichts geändert hat. Der Frühstückstresen ist jetzt ein Wangentisch und den Kochblock habe ich auch mit Pultwangen gebaut. Das entspricht eher dem was wir...
  8. Küche Schmaler Raum

    AW: Küche Schmaler Raum Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Reaktion. Ich habe den jetzigen ALNOGrundriss und drei Ansichten oben an der Eröffungspost gehängt Nein, Kirstin ist 1,70. Als Arbeitshöhe dachte ich an etwa 92cm!? Auch gerne mit und für Gäste. So wie es der Platz dann halt her...
  9. Küche Schmaler Raum

    Hallo KüchenberaterInnen, seit Wochen beschäftigen wir uns nun schon mit unserer Küchenplanung und wissen immer noch nicht, ob unsere Planungen und Ideen die optimale Lösung darstellen. Es handelt sich um einen in Sanierung befindlichen Berliner Altbau. Der Raum hat eine Größe von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben