Suchergebnisse

  1. Preis Corian

    AW: Preis Corian Für einen lfdm. Corian Arbeitsplatte 600 mm Tiefe, Stärke 38 mm aufgedoppelt auf Träger kannst Du von grob Euro 300,-- ausgehen. Es gibt 4 Preisgruppen und es kommt natürlich auch drauf an wo die Arbeitsplatten kaufst. zuzügl. Wandleiste, Spüle, Montage, MwSt. usw
  2. Corian

    AW: Corian Corian als Küchenfront ? Wir verbauen das Material als Arbeitsfläche seit Ewigkeiten von daher sind Fronten aus Corian uneingeschränkt zu empfehlen.. quasi unkaputtbar (!) Grüße Corianne
  3. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? Hallo nochmal naja ein Problem würde ich das nicht gerade nennen :) also 50 Euro für 2 Monteure ist großzügig sag ich mal.. etwas weniger ist aber auch völlig i.O. auch bei einer solch aufwendigen Montage Grüße :rose:
  4. Montagekosten?

    AW: Montagekosten? Hallo Ihrs Das wären dann 3 volle Tage für eine Traumküchenmontage .. das passt schon und bitte auch Trinkgeld geben.. das gehört sich einfach ! .. finde es irgendwie schade das so etwas heutzutage "aus der mode gekommen" ist ;) Grüße :goodjob:
  5. Silestone - krebserregende Zugaben?

    AW: Silestone - krebserregende Zugaben? Hallo interessant wenn das mal kein Verkaufsargument für Mineralwerkstoffe ist.. stimmt es eigentlich das Granit teilweise mit bleihaltigen Mitteln geschliffen wird ? dann würde ich da auch nicht unbedingt mein Butterbrot drauflegen wollen.. gruß
  6. Eurocucina - Mailänder Möbelmesse 2010

    AW: Eurocucina - Mailänder Möbelmesse 2010 Hallo Racer Das wusste ich auch noch nicht das man Edelstahl nachschleifen kann. Aber die Verarbeitungstechniken werden natürlich auch ständig verbessert auch beim Edelstahl. Macht natürlich auch optisch einen tollen Eindruck was da auf der Messe...
  7. Eurocucina - Mailänder Möbelmesse 2010

    AW: Eurocucina - Mailänder Möbelmesse 2010 wow super ! wie gern wäre ich selber mal vor Ort alles anschauen.. kann leider nicht die Bilder anklicken um Sie zu vergrößern bin ja selber nicht so der Edelstahl Fan da alles zerkratzt und man kann nicht nachschleifen ;) aber Corian wird ja auch...
  8. Preis Corian

    AW: Preis Corian Hallo alle zusammen !! bin bisschen spät dran aber wenn irgendwer eine Frage zu Corian (von DuPont) hat.. kann alles beantworten ... bitte fragt mich ruhig alles ..bin quasi digitales Corian :) gruss und ein schönes Osterfest (kommt ja bald) :rose:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben