Suchergebnisse

  1. An die Abluftprofis hier!

    AW: An die Abluftprofis hier! Danke! Genau wie du vermutet hast ist das ganze! Abgehängte Decke! Mauerkasten Naber Flowstar 150er Das mit dem Gewebeschlauch oder Flexstück hatte ich mir auch gedacht, schon alleine wegen des Einbaus! Na dann hab ich ja alles Richig geplant so wie es aussieht...
  2. An die Abluftprofis hier!

    Hallo, Mal ne Frage in den imaginären Raum! Vielleicht hat jemand schon ne ähnliche Situation! Folgende Situation! Novy Dunstabzugshaube 840D an Decke montiert! :nageln: Senkrechtes Abluftrohr Ø 150mm 30cm lang dann 90° Boden dann Abluftrohr Ø 150 ca. 200cm lang inkl. Mauerkasten! Frage...
  3. Novy 840 er

    AW: Novy 840 er Das heißt auf gut deutsch die Belgische Abzugshaube ist ne andere als die Deutsche nicht nur der Geräuschpegel ist anderst! Irgendwo hat die Sache eben immer einen Haken!
  4. Novy 840 er

    AW: Novy 840 er Hat den hier keiner erfahrungen gemacht mit der Bestellung in Belgien????????? Hat hier niemand darüber was zu berichten??? Was ist mit der "Dämmung's" Geschichte??? Was ist an den Hauben anderst? Fehlt da nur die Dämmung des Motors??? Foren sind doch dazu da um Informationen...
  5. Novy 840 er

    Hallo erst einmal an alle, ich bin neu hier und habe zwar schon im Hintergrung eine Zeit lang mit gelesen, aber nun habe ich doch auch Fragen. und Zwar geht es um die Novy 840er Pureline Deckenhaube. Ich hab gelesen das ihr diese gerne in Belgien und so bezieht. Kann mir jemand sagen wo genau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben