Suchergebnisse

  1. Günstigst neue Küche (München) gesucht für Zeile ca. 2,80m

    AW: Günstigst neue Küche (München) gesucht für Zeile ca. 2,80m Hallo Menorca, mache gerade meiner Haarfarbe alle Ehre - finde die Suchfunktion nicht :-( Aber hab jetzt ein Buidl hochgeladen - damit der Michi schonmal die Jungs mobilisieren kann :-)
  2. Günstigst neue Küche (München) gesucht für Zeile ca. 2,80m

    AW: Günstigst neue Küche (München) gesucht für Zeile ca. 2,80m Das mit dem Foto krieg ich hin - wenn Du es hinbekommst, mit 2 Jungs in München anzurücken :clap:
  3. Günstigst neue Küche (München) gesucht für Zeile ca. 2,80m

    AW: Günstigst neue Küche (München) gesucht für Zeile ca. 2,80m Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Zuschriften! Jetzt habe ich schonmal einen Überblick über das Thema (das für mich komplett Neuland ist)! Ich denke, ich warte auf die Prospekte der großen Möbelhäuser und organisiere dann...
  4. Günstigst neue Küche (München) gesucht für Zeile ca. 2,80m

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Küchenzeile (inkl. Spüle, Herd, Kühlschrank und natürlich sämtliche Schränke/Schubladen - das einzige, das vorhanden ist, ist der Geschirrspüler), Länge ca. 2,80m. Muss keine total angepasste Einbauküche werden - ich hatte mir vorgestellt, einfach die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben