Suchergebnisse

  1. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Hallo Jen, darüber hatten wir lange diskutiert. Ursprünglich war die Linienführung einheitlich. Aber da meine Frau nicht so groß ist, wurde das Ganze etwas tiefer gesetzt - ein Kompromiss eben... Gruß Werner
  2. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Hallo, was lange währt, wird endlicht gut. Nach mehreren Angeboten von verschiedenen Küchenhäusern, haben wir gestern ein interessantes Angebot unterbreitet bekommen, das unseren Wünschen am nächsten kommt. Es ist eine grifflose zeyko-Küche aus dem Programm...
  3. Küchenansicht 1

    Küchenansicht 1

  4. Küchenansicht 2

    Küchenansicht 2

  5. Küchenansicht 3

    Küchenansicht 3

  6. Küchenansichten

    Küchenansichten

  7. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Hallo Vanessa, die Tür geht in der Tat nach außen zur Diele auf. Wie wäre es wenn dort der Kühlschrank wäre und gegenüber dann der Geschirrspüler mit Dampfgarer? Be deinem Vorschlag zur Variante 2 müssten wir umfangreiche Umbauten vornehmen und den Grudriss...
  8. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Vorschläge, du hast dir viel Mühe gemacht. Vielen Dank. Die erstes Variante gefällt uns am besten. Könnte man den Schrank über dem Dampfgarer weglassen, uns erscheint der Turm dann zu hoch. Du hast den Backofen neben dem...
  9. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Liebe Vanessa, wir wohnen schon einige Zeit in unserem Haus, also kein Neubau, Keller haben wir, aber den Wasseranschluss zu verlegen wäre doch etwas aufwändig, oder? Grüße Werner
  10. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Hallo Vanessa, angehängt habe ich noch einmal ein Grundriss mit angrenzendem Esszimmer etc. Stauräume haben wir noch im Esszimmer, dort sind noch Geschirr und Gläser untergebracht - die sollten in die neue Küche. Aufwändig kochen wir eigentlich nicht - eher...
  11. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Hallo Kerstin, der Wasseranschluss befindet sich in der unteren rechten Ecke, ca. 20 m von der Wand entfernt. Der APL soll sich wie bereits heute in die Fensterlaibung einfügen. Auf der APL stehen Kaffeemaschine, Kaffeemalwerk, Schüssel für Obst etc. Grüße Werner
  12. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    AW: Neue Küche mit kleinem Grundriß Hallo Kerstin, gerne möchte ich meine Angaben ergänzen: * mit der Stirnwand meinte ich die Wand rechts, die ist 3,22 m lang * die Tür links geht zur Diele und die Tür oben geht zum Esszimmer, wahrscheinlich lassen wir einfach die Tür weg. * der Heizkörper ist...
  13. Neue Küche mit kleinem Grundriß

    Hallo, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag im Küchenforum. Meine Frau und ich planen eine neue Küche. Das ist notwendig, da die neue Poggenpohl-Küche aus dem Jahre 1977, obwohl immer noch funktiosntüchtig, mittlerweile ausgedient hat. Wir stellen uns folgendes Küchendesign vor: Ein weiß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben