Suchergebnisse

  1. 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten

    AW: 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten ok, danke dir, werde nächste Woche mal mit deinen Tipps zu meiner Planerin gehen, weiss gar nicht warum ich mich so sehr auf diese sitzgelegenheit fixiert habe*crazy*, sieht echt viel besser aus als ohne... Danke nochmal, Ich tue euch...
  2. 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten

    AW: 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten Hi Kerstin, wow, in so kurzer Zeit so eine Top Planung, es sieht viel besser aus als die von meiner küchenplanerin:2daumenhoch:. Doch gefällt mir gut, werde das mal mit Ihr besprechen, die kriegt ganz bestimmt einen Koller wenn ich nun...
  3. 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten

    AW: 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten das mit dem tisch kommt irgendwie von der 1.planung wg. essgelegenheit usw. so bin ich auf die idee von dem ansatztisch gekommen, habe eigentlich einen ganz schönen esstisch... also den ansatztisch würde ich dann weglassen, sieht dann aus...
  4. 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten

    AW: 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten hallo danke für die schnelle teilnahme am Thema, also in der grundrisszeichnung ist zwar ein Tisch eingezeichnet aber ich wollte den gerade wg. dem Ansatztisch weglassen. Da da locker 4 Personen reinpassen. Wenn tatsächlich mal mehr...
  5. 2 Planungen welche für offene Wohnküche am schönsten

    Hallo erfahrenes Forum, ich hatte eine ursprüngliche Küchenplanung mit verlängerter AP am Le Mans Schrank als Sitzgelegenheit für 2 Personen, da ich dass dann zu eingeengt fand habe ich das auf ein ansatztisch umgemodelt, jetzt bin ich mir aber gar nicht so sicher ob diese Idee besser als die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben