Suchergebnisse

  1. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche ....und dann gleich noch ne Frage hinterher. Glasnischen!? Gibt was nettes von Nolte: Motiv Espresso. Gibts da jemand mit Erfahrung? Hinter dem Kochfeld Glas ja oder nein oder besser Edelstahl. Meine Tochter fragte, ob man nicht sogar festes Plexiglas...
  2. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Hallo zusammen, die Planung ist immer noch in vollem Gange. Mal denkt man man hat es, dann wieder zweifelt man :rolleyes: Nun habe ich ein Frage zur Mikrowelle. Hier kam ja der Vorschlag ein günstiges einfaches Standmodel zu nehmen und dieses in eine...
  3. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Hallo Vanessa, na da bin ich mal auf heute Abend gespannt welcher Stein mich anspringt.:clap: Ich mags auch gerne bunt und die Küche wird auch, wenn der Statiker nickt, offen. Allerdings bin ich diesmal nicht ganz so mutig und wollte kräftige Farbe eher...
  4. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal auf die Suche gehen und die statements zu Granitrillen suchen. Dann hat der Steinmetz weniger Arbeit :D Ja flächenbündig sieht prinzipiell schön aus, finde ich auch, aber muss da nicht immer noch ne...
  5. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Hallo zusammen, nun das mit der Garantie ist geklärt. Der händler würde sie übernehmen. Nichts dest Trotz weerde ich mich für 2 autarke Geräte entscheiden. Hat jemand eine Meinung zu Spülen in Granitplatten. Unterbau oder flächenbündig. Ich favorisiere den...
  6. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche N'Abend, tja so sind sie die Hrsteller. Ich habe mal wegen der Garantie nachgefragt und wie immer unterschiedliche Antworten erhalten. Der eine gibt "natürlich" Garantie beim anderen erlischt sie, wenn Geräte unterschiedlicher Hersteller verbunden werden...
  7. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche ach übrigens ging es nicht um da TEKA GK ST 60 (das ist ein autarkes Gerät) sondern um GK 60 allerdings mit zuschaltbarer Bräterzone hinten rechts.
  8. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche So, nach einem kurzen Tripp zur Post wieder da. Kerstin ich bin auf gar nichts versteift. Bin da sehr offen, aber brauche natürlich irgendwas, wo ich mich lang hangeln kann. Der Neff war sehr günstig zu bekommen und ich fand, wenn ich schon Backofen und...
  9. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche GEBRAUCHS- UND MONTAGEANWEISUNG Glaskeramik-Kochfeld mit Adapter Sie haben ein universell adaptierbares Glaskeramik-Kochfeld erworben. Das Kochfeld wird ohne Anschlusskabel geliefert und ist somit noch nicht gebrauchsfertig. Das passende Anschlusskabel für...
  10. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche ....und was für ein Kochfeld könnt ihr mir empfehlen. Sowohl Ceran als auch Induktion, passend zum genannten Neff?
  11. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Ja, das mit den kleinen Kochfeldern passt. Der Preisunterschied ist interessant. Muss ich mal genauer drüber nachdenken. Und wie ich das dann verstehe, funktionieren die beiden Geräte, dank des Adapterkabels dann auch, denn das habe ich im Internet...
  12. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Ja, das ist mir klar dass 2 autarke Geräte funktionieren. Was ist aber mit den nicht autarken. Weder der Neff nochdas Kochfeld, die ich nannte sind autark. Wie steht es damit?
  13. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche ich habe noch eine ganz andere Frage. Weißt du oder jemand anderes, ob TEKA Kochfelder grundsätzlich mit Neff Backöfen kompatibel sind. Hier scheinen sich die Küchenstudios zu widersprechen. Während das eine mir bescheinigt, dass der Neff Herd Mega 1426 N...
  14. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Gute Idee! Ne, hab ich leider nicht. Hier vegetiert ein neues halb kaputtes Einbaugrät, das wir beim Hauskauf mit übernommen hatten und nun 22 Jahre!!!! auf dem Buckel hat. Gruß Ramona
  15. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Hallo Kerstin, du schriebst:" Über der hochgebauten Spüma könnte man dann ein Klappfach machen und eine einfache Standmikrowelle unterbringen. Dann hängt die nicht im Hängeschrank" Gibt es keine Mikrowelle, die man wie einen Backofen normal einbauen kann...
  16. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Hallo Kerstin, das mit den Preisen kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Jedoch denke ich für ein „Ranking“ sind zumindest Preissegmente unerlässlich. Viele Küchen kann man gegen Mehrpreis „upgraden“ (tut mir leid – mir fällt grade keine deutsches Wort...
  17. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Hallo zusammen Martin. Man(n) braucht und kann auch nicht immer alles zu verstehen. Zu den 200 € Kochtöpfen kommt schließlich auch noch die Differenz zum herkömmlichen Kochfeld, dass soweit ich das bisher stets lesen konnte, nicht unerheblich ist. Und...
  18. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Guten Abend, ja, die 8.500€ sind inkl. der Geräte, aber ohne Arbeitsplatte. Einen Induktionsherd habe ich ausgeschlossen, da nach Prüfung nur 2 Pfannen weiterhin benutzbar wären. Alle Kochtöpfe sind ungeeignet. Bei der Bedienbarkeit eines...
  19. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche Hallo Kerstin, was ist für dich der Vorteil die Spüle nicht über Eck zu machen? Ich denke immer an meine Vorliebe das Fenster weit zu öffnen - und die Amaturen.... Und was spricht gegen einen Eckschrank, bei dem beide Türen aufgemacht werden können und sich...
  20. Völliger Umbau einer 7m² Küche

    AW: Völliger Umbau einer 7m² Küche N'Abend, habe mal versucht im Alnoplaner was herzustellen. Nun ja der erste Versuch halt. Der etwas unmotiviert in der Gegend stehende Stützfuß soll eigentlich den kleinen Tresen tragen. Ich weiß leider nicht, wie ich eine passende Platte darauf bekomme...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben