Suchergebnisse

  1. Sockelhöhe Problem mit Geschirrspüler...

    AW: Sockelhöhe Problem mit Geschirrspüler... Hallo, danke für die Antworten. Diese 5cm Sockelhöhe sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich versuche nur die Wünsche und Ideen meines Chefs umzusetzen, ob ich die für sinnvoll halte steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Ich kann meine...
  2. Sockelhöhe Problem mit Geschirrspüler...

    AW: Sockelhöhe Problem mit Geschirrspüler... Ja, es ist so wie Cooki vermutet. OK dann woll´n wir mal: Sockelhöhe: 5cm (wenn machbar) Arbeitshöhe: OK Arbeitsplatte 86cm APL-Stärke: 4cm (Die Platte soll aus einer 12mm Platte Corian gefertigt werden und vorne kommt dann eine Corianleiste mit...
  3. Sockelhöhe Problem mit Geschirrspüler...

    AW: Sockelhöhe Problem mit Geschirrspüler... Hallo Michael, danke für deine Antwort. Entweder ich habe mich falsch ausgedrückt oder ich habe dich nicht richtig verstanden. Der Geschirrspüler soll nicht auf einen Sockel, er soll nur eine Sockelleiste bekommen. Das Problem liegt meiner Meinung...
  4. Sockelhöhe Problem mit Geschirrspüler...

    Hallo, wir planen gerade eine Küche für einen Kunden. Die lichte Höhe bis Unterkante Arbeitsplatte beträgt 820mm, ich habe eine Sockelhöhe von 100mm angenommen. Meinem Chef war das allerdings zu hoch und er wollte 50mm Sockelhöhe haben. Soweit ist das alles in den Zeichnungen angepasst worden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben