Suchergebnisse

  1. Falmec DAH bei ebay.it kaufen?

    AW: Falmec DAH bei ebay.it kaufen? Etwas verspätete Antwort von mir: Wir haben unsere Falmec auch über einen italienischen Händler gekauft (Mr. Buy, ist auch in ebay.it). Preis war 1/3 des deutschen und österreichischen Internetpreises und auch der Großhändlerpreis war fast doppelt so hoch...
  2. DAH mit geringer Höhe

    AW: DAH mit geringer Höhe Hallo Martin Danke für die Info, werde mich bei dem einmal schlau machen. Gruaß Simon
  3. DAH mit geringer Höhe

    AW: DAH mit geringer Höhe Danke Kerstin Hab schon ganz vergessen, dass ich dieses Foto eingestellt habe. Uns gefallen die Kopffreihauben leider überhaupt nicht, da würde ich lieber das Rohr aufstemmen und nach oben verlegen. Gruaß Simon
  4. DAH mit geringer Höhe

    Liebes Forum Habe dank der tatkräftigen Mithilfe dieses Forums ja im Juli unsere Küche eingerichtet. Langsam bekomme ich meine vom Hausbau beanspruchten Resourcen wieder frei und deshalb möchte ich jetzt endlich die DAH planen. Was wir möchten: -Eine klassische Wandhaube mit 90cm in...
  5. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Für Fleischreste wird die Katze kurz runter gelassen, das ist für sie dann Himmel und Hölle gleichzeitig ;-) Gruaß Simon
  6. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Hallo Magnolia Montiert ist da nichts. Dass da was runter fallen könnte stelle ich mir auch recht einfach vor (Sohn=1,5Jahre), vorallem da wir den Kübel auch hin und wieder in die Spülmaschine geben. Da die Öffnung aber recht groß ist kommt man von oben schon...
  7. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Muss ich mir anschauen, einen Tip wo die lagernd sind? Gruaß Simon PS: Dampfgarer ist auch eingebaut.
  8. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? So jetzt habe ich endlich die Fotos gemacht. Wie auf den Fotos zu erkennen fehlt nur noch die Rückwand und eine Dunstabzugshaube (Kombidampfgarer liegt bei der Spedition, wird diese Woche geholt). Wollten für die Rückwand zuerst Eichenparkett an der Wand...
  9. NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

    AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP Ja das habe ich auch schon bemerkt. Zumindest der neue Neff Kühlschrank meiner Eltern ist von der Ausstattung nicht mit unserem Liebherr vergleichbar. Wo beim Neff nur liebloses Plastik ist beim Liebherr Edelstahl und Glas (ist aber natürlich...
  10. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Hi Kerstin APL ist auch der Punkt der mir am meisten Bauchweh bereitet, aber als der Steinmetz da war zum ausmessen meinte er bei so vielen Winkeln bräuchte er eine Schablone und die macht der Tischler, naja und das bin in meinem Fall ja ich, er meinte aber die...
  11. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Hallo Kerstin Der Eckunterschrank rechts vom Kochfeld. Kurzes Update vom Aufbau: Inzwischen sind alle Griffe montiert, ein Griff hat eine minimale Delle, sollte ausgetauscht werden. Bei einer Schublade fuxt mich die Verstellung ein wenig, lässt sich nicht mehr...
  12. NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

    AW: NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP So um das Thema abzuschließen. Sind die beiden vorher genannten Geräte geworden. Kühlschrank läuft sehr gut und leise, Ablagen fast nur Edelstahl und Glas wenig Kunststoff, sieht sehr edel aus. GSP funktioniert bisher auch super, ist zwar schon hörbar aber...
  13. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Leider keine Fotos vom Aufbau, aber ganz kurze doku: Schwager ist Tischler und hat geholfen (bzw. ich habe ihm geholfen). Aufbau ging recht zügig vonstatten, er hat sich sehr viel Zeit mit dem einrichten der Schränke genommen. Hat eine Engelsgeduld bewiesen und...
  14. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? So Küche wurde gestern von uns geholt,morgen geht es an den Einbau! Gruaß Simon
  15. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Danke für die Info Haben uns jetzt für Dan ohne E-Geräte entschieden. Sobald die Küche eingebaut ist gibts Bilder. Gruaß Simon
  16. NOch Fragen zu Kühlschrank und GSP

    Hallo Küchenforum Muss euch jetzt nochmal belästigen: Kühlschrank: Soll ein relativ großer Kühlschrank mit kleinem Eisfach und 0° Zone werden. Der Liebherr IKB 3464 gefällt uns von der Platzaufteilung ganz gut. Gibt es irgendwelche günstigen Alternativen zu Liebherr? GSP: Habe viel im Forum...
  17. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Apero Angebot ist auch eingtroffen, sie warten noch auf die SteinAPL. Würden den Preis aber direkt vom Steinmetz weiter geben. Holzpreis: 3336 Euro (klingt echt gut All inkl ohne Stein AP: 9789 Gruaß Simon
  18. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? So langsam geht es in die heiße Phase: Angeblich läuft bei Dan möglicherweise heute eine Aktion aus;). Also hätte der Dan Planer gerne heute Bescheid. Aktueller Stand: Föger mit Stein APL all inkl: ca. 25.000 (aus dem Rennen) Olina mit Holz APL: 7.600, inkl...
  19. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Sind noch beim Angebote einholen. Aktueller Stand: Olina Angebot ist ok. Zum Ikeapreis kommt niemand hin, Qualität würde mich jetzt gar nicht so stören, aber die geringe Korpushöhe. Möbelhaus Lagg erstellt nochmal ein Angebot mit unseren aktuellen Angaben. Unser...
  20. Fertig mit Bildern Küche in Tirol wo kaufen?

    AW: Küche in Tirol wo kaufen? Kirsch gefällt mir leider überhaupt nicht! Das mit dem abstellen möchte ich jetzt auch nicht überbewerten, klar funktioniert das auch anders, hat mich halt nur kurz stutzig gemacht. Tischler meinte übrigens er würde die Küche um 7000€ ohne E-Geräte auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben