Suchergebnisse

  1. Wasserenthärter/Weichwasseranlage

    Hallo, hat hier jemand erfahrungen mit einer Wasserenthärtungsanlage? Ich schau mich da jetzt schon länger um. aber irgedwie gibt es da soviele Meinungen wie Anlagen. Es soll eine Harzbasierende Anlage sein, welche dann mit Regenerationssalz arbeitet. Hat jemand so eine Anlage stehen und kann...
  2. Geschirrspülmaschine brummt

    Hallo, ich hab momentan mit meiner hochgelobten Siemens Spülmaschine probleme. Und zwar brummt diese sehr laut wenn sie Wasser einlässt, es hört sich an als ob da ne Pumpe irgendwo anliegt und dadurch so laut ist (da vibriert wirklich der ganze Boden aussenrum). Abpumben geht ganz normal spülen...
  3. Was hält eine DAH aus?

    Ich weiß nicht ob das Forum passt, aber es ist ja was die Montage betreffendes :D. Folgendes, wir haben ja ne Falmec Inselesse und diese hängt an ner Betondecke, soweit ja kein Problem, aber mit was für Halterungen ist sowas befestigt? Ich war bei der Montage leider nicht dabei, und die Frage...
  4. Wieviel Leistung verträgt ne 3x1,5er Leitung?

    Ja nachdem ich nun im Keller zugange bin, kommt die Frage auf wegen der E-Installation, ich mach in meiner Werkstatt alles Überputz, reicht es wenn ich da ne 3x1,5er Kupferleitung lege? Hab ich noch 50m im Keller liegen. Verbraucher was dann da immer dran hängen, sind Radio, zwei Neonröhren a...
  5. Mängel an Küche und nun?

    Hallo, bei uns wird gerade Küche montiert und wie sollte es auch anders sein, die ersten Mängel hab ich schon gefunden, zwar nur kleinigkeiten aber trotzdem. Es fehlt der bestellte Vollauszug im Backofen und die falsche Spülarmatur ist bisher aufgefallen. So nun die frage, nach Vertrag ist...
  6. Handtuchheizkörper/Badheizkörper

    Hallo, ich bin mal wieder zu blöd um was vernünftiges zu googeln. Es geht um folgende Sache, wir suchen für unser Bad einen schicken Handtuchheizkörper, der knackpunkt rein elektrisch. Es geht darum, daß wir nur wenn die Heizung aus ist, zuheizen möchten und ein normaler Heizkörper mit den etwas...
  7. Elementa Küchen gut?

    Hallo, ich habe jetzt ein lange ersehntes Angebot aus einem Küchenstudio vor Ort erhalten, dies ist eine Elementa Küche, sagt mir nichts, aber ja eventuell euch. Muß aber sagen sah alles sehr gut aus (Korpus aus 16 oder 19mm Platten, einlegeböden mit Zapfen gesichert alles Softschliessung...
  8. Kennt jemand SOKOL Küchen

    Hallo, kennt jemand von euch SOKOL Küchen?
  9. Fertiggestellte Küche Küchenplanung für kleines Häuschen

    Hallo miteinander, jetzt ist es bei uns mal wieder so weit, die Gegebenheiten verlangen nach einer neuen Küche. Sprich die Wohnung ist weg, jetzt wird ein Haus gebaut.;D Nachdem wir die letzte Küche erst vor sechs Jahren gekauft hatten war ich der Meinung noch ganz gut in der Materie zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben