Suchergebnisse

  1. Bundesliga Tippspiel 2012/13

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13 @Berde :knuppel: :tounge:;D @Michael naja ihr habt bei Nachwuchs immer zu Schichtstoff geraten, ich schau mal wie sich ne Lackfront damit verträgt ;D Tippspiel muss sein macht tierisch laune mit euch :2daumenhoch:
  2. Bundesliga Tippspiel 2012/13

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13 *Knarz, Ächz, rappel* so hab mich auch mal wieder aufgerafft ;) Tja Michael nachdem uns der Hecking verlassen hat glaub nicht mal mehr ich grossartig an den Club, wobei sich der Wiesi gar net so schlecht macht. Karten gegen die Westvorstadt (Fürth, da wo ich...
  3. Tippspiel Bundesliga 2011/12

    AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12 Ich hab gestern vor lauter Saisonfinale das tippen vergessen, aber egal, wäre evtl. noch ein Platz nach vorne gegangen, aber gesichertes Mittelfeld wie der Club war klar :2daumenhoch:
  4. Wasserfleck auf Granitarbeitsplatte

    AW: Wasserfleck auf Granitarbeitsplatte Schmeiß mal ne Lage Salz drauf und lass liegen, am besten in der prallen Sonne zwei Tage, dann mal feuchte Lappen drauf, und die Platte zwei tage Saugen lassen (immer feucht halten) Dann wieder für zwei tage Salz drauf und schön trocknen lassen, dann mal...
  5. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Ne die kennen mich beim einloggen nicht :skeptisch: Neuregistrierung geht nicht da email adresse schon vergeben :knuppel:
  6. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Dann geh ich mal einloggen. Übrigens lasieren tu ich auch gerade, aber dann "etwas" grösser, 6,50x10m 3m hoch nennt sich Carport sind 1 Fach 185qm zu streichen (hat so nen kleinen verbretterten Abstellraum), also 1x Bläueschutz...
  7. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Ahhh Ich hasse das!!!! Erst wollen die all meine Daten, dann entschlisse ich mich die denen zu geben (ist ja für nen guten Zweck) und dann?? Dann warte ich ewig auf die bestätigungs mail, die kommt nicht, Schon seit zwei Tagen...
  8. Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube)

    AW: Lifttüren wurden nicht bestellt (Bauformat Cube) Wenn es Dir um das finanzielle kompensieren geht, das nimmt sich so gut wie nichts, denn Liftbeschläge sind nicht so viel teurer als Drehbeschläge. Stauraummässig wusstest du aber ja was dich erwartet ;). Schubladen sind deutlich teurer als...
  9. Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss

    AW: Suche Seifenspender für Bad komplett in weiss Na wenn das bad eh fällig wird dann stell doche einen auf den Waschtisch der muß doch nicht Neuwertig auf die Deponie ;) Ausserdem haben wir schon immer Keramikteile auf unseren Waschtischen stehen bisher noch nie was passiert. Alles nur...
  10. Der Meisterspüler

    AW: Der Meisterspüler Mein Kellerkühlschrank sieht ganzjährig ähnlich aus, im obersten Fach Weizen im zweiten Das Kellerbier, im dritten Pils unten ist Wasser spritzig und in der Tür steht der Weisswein :2daumenhoch:
  11. Welcher Bodenbelag in der Küche ?

    AW: Welcher Bodenbelag in der Küche ? Da hier nach Bodenbelag gefragt wurde.... Ich finde Feinsteinzeug super, glasierte Fliesen finde ich :rolleyes: naja glatt, kalt und wenn was drauffliegt platzt die glasur ab und man sieht ne andere Farbe am Abplatzer :stocksauer:. PVC mag praktisch sein...
  12. Tippspiel Bundesliga 2011/12

    AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12 Richtig so, ich feier den Klassenerhalt auch noch nicht, wir sind erst durch wenn die Kölner keinen Punkt holen. Seit ´85 bin ich immer wieder live dabei und in der Zeit hab ich ja schon einige auch unglaubliche Abstiege mitgemacht. :rolleyes:
  13. Tippspiel Bundesliga 2011/12

    AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12 Nürnberg gegen Bayern war ähnlich aber ich hab nix gesehen da mittendrin, habs nur danach im Fernsehen gesehen :(
  14. Ich höre auf !

    AW: Ich höre auf ! Goile Küche und ist ja fast eine Foren Küche nachdem du hier wegen der Steine auf der Insel angefragt hattest waren ja einige schon angefixt ;D
  15. Tresen auf einer Kochinsel

    AW: Tresen auf einer Kochinsel Warum wir haben auch nen Tresen und der wird sehr wohl genutzt, Ablage für alles mögliche, aber wir haben noch nicht dran gegessen oder beim Kochen begleite ich dann eher in der Küche. Angeschafft wurde er aus den gleichen Gründen wie bei euch ;D
  16. Tresen auf einer Kochinsel

    AW: Tresen auf einer Kochinsel Ganz ehrlich? Weglassen ;) Nee wenn es denn unbedingt ein Tresen sein soll mach ihn so das er ohne grosse sichtbare Spuren wieder demontiert werden kann, denn auch ihr werdet ihn wahrscheinlich nicht nutzen wie momentan geplant :rolleyes: Ein Tisch ist ein Tisch...
  17. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! Moment ich spreche von Konsumkredit, das sind Sachen die verbraucht werden, ein Haus gehört da definitiv nicht dazu, denn da hat man davor während und nach dem bezahlen noch was von. Auto ist grenzgängig da es heutzutage ohne kaum...
  18. Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg!

    AW: Finanzierungsfalle - Küche und Geld im schlimmsten Fall weg! Es ist generell so das Banken nur bezahlen wenn die Ware beim Kreditnehmer ist, quasi die Sicherheit da ist. Wenn die Bank bezahlt hat, dann hat sie vom Möbelhaus schon die Auslieferungsbestätigung bekommen, allerdings ohne deine...
  19. Fertiggestellte Küche Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

    AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung Was mir gerade so aufgefallen ist, warum hast du an den verstifteten Schubfächern keine Griffe? Angst das die verstiftung bricht? Dan würde ich trotzdem Griffe ranmachen, aber nur mit Magnet, kann man nicht (unbeabsichtigt) mit öffnen sieht aber...
  20. Fertiggestellte Küche Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

    AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung Der Fliesenspiegel ist :top:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben