Suchergebnisse

  1. Küche im Altbau

    Ach.... SBS habe ich nicht abgeholt. Habe mich für ein Einbaugerät im Hochschrank entschieden...
  2. Küche im Altbau

    So bestellt. Habe mich gegen die Variante mit den innenauszügen entschieden, schien mir auch unpraktisch. geplant jetzt mit 2x60 links und rechts und in der Mitte 3x100 Auszüge mit je 3 Schubladen. Kochfeld habe ich an der Position belassen. Geräte jetzt Siemens iq, das Kochfeld induktion von...
  3. Küche im Altbau

    Bezgl. der Übertiefe. Die Wand bis zum Fenster / dann Tür hat eine Länge von 69cm
  4. Küche im Altbau

    So habe jetzt Planungsbilder. Entscheidung steht morgen an. Hersteller ist Schüller und die Korpushöhe ist 91 cm. Ich habe noch immer ein Problem mit der Dunstabzugshaube. Habe - wie gesagt - morgen finalen Termin. Findet Ihr die graue oder schwarze Platte besser? Der Granit ist nicht poliert...
  5. Küche im Altbau

    Hallo, Viel Stress zur Zeit und die Küche soll Samtag bestellt werden. Planung sieht, da die Wand zwischen küche und Esszimmer nicht ganz entfernt werden kann, wie folgt aus: An der rechten Wand neben der Küchentür 3 Hochschränken in Echtholz. Im linken der Backofen, im Mittleren der...
  6. Küche im Altbau

    Anbei noch der mit dem Snipping Tool erstellte Grundriss
  7. Küche im Altbau

    Hab den Grundriss mit Händlerangaben und den Link gelöscht. Verweis auf Saturn sollte ja möglich sein :-)
  8. Küche im Altbau

    Zudem gestern schwach geworden und spontan nen SBS Kühlschrank gekauft. Zwar nicht ganz, was ich mir vorgestellt habe, aber Preis war unschlagbar.... Cash and carry sozusagen: LG GSL325PVCV Side-by-Side-Kühlschrank mit Eis- und Wasserspender Hatte mir immer eher etwas mit richtiger Edelstahl...
  9. Küche im Altbau

    Plan weiter hinten
  10. Küche im Altbau

    Hach...... alles stressig bei mir. Muss bis nächsten Sa aus meiner Wohnung ausziehen und das neue Objekt ist noch nicht bezugsfertig:-(Zudem noch an diesem WE die Nachbarwohnung renovieren, die ich z.Z. vermietet habe. Ich weiss... Luxusproblem. Habe Euch mal die POS Datei angehangen und einen...
  11. Küche im Altbau

    Hier mal ein einfacher Versuch. Versuche mich noch mit dem Planer anzufreunden. Hab mal eine einfache Zeile erstellt, auch wenn das sicher noch nicht ganz das ist, was ich mir vorstelle
  12. Küche im Altbau

    Nein, muss nicht zwingend ein SBS sein
  13. Küche im Altbau

    Ja..... aber das sieht schon nach sehr, sehr viel Arbeit aus. Weiss nicht, ob ich hier alles kernsanieren möchte....Die Wohnung befindet sich ja in einem sanierten Zustand und für weitere Renovierung (ohne Balkon), aber incl. Küche habe ich vllt noch ein Budget von EUR 50.000. Im nächesten Jahr...
  14. Küche im Altbau

    Evtl. wäre es auch möglich, die Küche in das jetzige Esszimmer zu integrieren. In diesem Fall würden in die bestehende Nische ein deckenhohes Modul mit Schränken und Kühlschrank / Herd integriert und eine Insel (Kochen / Spülen) davor gesetzt. So würde ich einen Raum gewinnen. Bin mir nur nicht...
  15. Küche im Altbau

    Ja nur dort einen Balkon hatte ich mir auch überlegt. Allerdings hat dieserr dann keine Sonne. Da meine Freundin eine Art Sonnenanbeterin ist keine Chance... Loggia eignet sich perfekt zum unterstellen:-) Da einziehen des Trägers muss ich mir mal überlegen. Dann müsste ein Teil der Wand wohl...
  16. Küche im Altbau

    Ja, nutze Firefox.... Denke ich kann zur Not auch noch einige Wochen ohne Küche leben. Aus dem SZ muss noch ein AUsgang geschaffen werden, aus dem Badezimmer nicht. Der Balkon vor der Küche soll über die Loggia und die Küche begehbar sein, damit man mit Essen / Geschirr etc schnell raus kann...
  17. Küche im Altbau

    geht leider wieder nicht...... Keine Ahnung, was ich hier falsch mache. @Kerstin: ich habe Dir den Grundriss mit den geplanten Balkonen nochmals zugeschickt. Zudem einige Bilder der Wohnung, sodass sich ein Gesamtbild ergibt. Der Boden in der Küche muss ebenfalls noch erneuert werden
  18. Küche im Altbau

    Also ich komme auf eine Höhe von ca 102 cm, meine Freundin 97. Sie hat z.Z. eine Höhe von 92 cm und meint, es könnte etwas höher sein. Meine jetzige Küche hat ebenfalls eine Höhe von 92 cm. Der Heizkörper kann im Prinzip frei positioniert werden, da sich die Wohnung im EG befindet:-) Die Höhe...
  19. Küche im Altbau

    Eure Hinweise sind echt nett, hoffe, ich komme nach dem 01.11 dazu mich mehr mit Allem zu beschäftigen, obwohl bis dahin bereits der Plan des Umbaus stehen sollte. Alles eng getaktet. @Kerstin: Dein Vorschlag ist echt super. Wir überlegen, einen Balkon aus dem Schlafzimmer heraus zu begehen und...
  20. Küche im Altbau

    hier im thread
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben