Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll?

    AW: Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll? Hallo Zusammen, erst mal sorry, das ich so lange nichts hab hören lassen. Ich bin euch noch eine Antwort schuldig, ihr habt euch ja schliesslich auch um mich bemüht ;) War leider sehr im Streß mit dem Haus in letzter Zeit, aber besser spät...
  2. Fertig ohne Bilder Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll?

    AW: Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll? Erst mal vielen Dank für eure Anregungen. Kerstin, dein Vorschlag sieht wirklich gut aus. Ich muß mir das alles nochmal in Ruhe durchdenken. Die Fensterbrüstung konnte ich immer noch nicht messen, ich war noch nicht wieder im Haus. War gerade...
  3. Fertig ohne Bilder Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll?

    AW: Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll? Also die Anordnung der Küche wollte ich nicht ändern, das soll schon ein "U" bleiben/werden. Alles andere wird mir sonst auch zu eng.
  4. Fertig ohne Bilder Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll?

    AW: Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll? Jau, ist eine offene Küche. Abluftloch noch nicht vorhanden...das müsste irgendwo neben das Fenster. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte und die Wand hinterm Herd geht zum Nachbarhaus. Problem bei der Arbeitshöhe ist...meine Frau ist nur...
  5. Fertig ohne Bilder Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll?

    AW: Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll? So ich hoffe mal, du kannst damit was anfangen
  6. Fertig ohne Bilder Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll?

    AW: Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll? Meinst du Screenshots aus dem IKEA Planungstool erstellen? Weil mehr könnte ich auch leider nicht anbieten, da ich keinen Grundriss zur Hand habe.
  7. Fertig ohne Bilder Neue Küche, ohne Elektrogeräte. IKEA sinnvoll?

    Hallo zusammen, bin neu hier und unsicher mit der Küchenplanung. Eigentlich wollten wir eine IKEA Küche kaufen. Elektrogeräte sind kompl. vorhanden (Neff Induktionskochfeld 60cm, Neff vollintegrierter 60cm Geschirrspüler, Neff vollintegrierter Kühlschrank 177cm KGL 835). Eventuell wollen wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben