Suchergebnisse

  1. Wir möchten auch eine schöne Küche

    AW: Wir möchten auch eine schöne Küche Kaffeemaschine hatte ich auf der hochgebauten Spüma, Allesschneider und Senseo auf den Unterschrank daneben und Küchenmaschine im toten Eck angedacht. Somit bliebe für die Vagabunden wie Brotbackautomat, Friteuse, Waffeleisen, Eierkocher und Toaster Platz...
  2. Wir möchten auch eine schöne Küche

    AW: Wir möchten auch eine schöne Küche Der Allesschneider ist mehrmals täglich für Brot und immer wieder mal für Schinken, Salami und kalten Braten in Gebrauch. Was ich bis jetzt an klapp-aus der Schublade heraus-Lösungen gesehen habe, fand ich nicht sooo überzeugend.Ich kann doch besser die...
  3. Wir möchten auch eine schöne Küche

    AW: Wir möchten auch eine schöne Küche Ja, ich weiß, eigentlich ist das eine große Küche, aber mit den drei Türen total verbaut. Ich habe in Deiner Variante mal meine gewohnten ständigen Arbeitsplatzbesetzer (Kaffemaschine, Senseo, Allesschneider und Küchenmaschine) auf der APL verteilt. Da...
  4. Wir möchten auch eine schöne Küche

    AW: Wir möchten auch eine schöne Küche Klasse Kerstin, sieht super aus und ist ein ganz neuer Denkansatz. Bislang hatten wir wegen des direkten, kurzen Weges nach draußen für die Ablufthaube immer das Kochfeld an der Außenwand gesehen. In deiner Variante könnte aber mit Knick und Einkofferung...
  5. Wir möchten auch eine schöne Küche

    AW: Wir möchten auch eine schöne Küche So, gerade noch einmal nachgemessen, von der Türzarge bis zur Fensterwand sind es 215cm. Sorry für das falsche Maß. Der Lichtschalter sitzt nicht auf dem Kaminschacht, sondern auf der Wand zur Fensterseite. Die Tür öffnet in den Flur hinein, allerdings...
  6. Wir möchten auch eine schöne Küche

    AW: Wir möchten auch eine schöne Küche Ich habs jetzt noch einmal versucht und hoffe es hat endlich geklappt.
  7. Wir möchten auch eine schöne Küche

    AW: Wir möchten auch eine schöne Küche Hallo, ich arbeite am Einstellen der POS und KPL Dateien. Das braucht bei mir aber noch. Die Maße aus dem Alno Planer sind die richtigen. Grundriss und echte Küche stimmen nicht ganz überein. Der Grundriss sollte eigentlich auch nur die Anbindung an den...
  8. Wir möchten auch eine schöne Küche

    Hallo, wie lesen schon seit einiger Zeit aufmerksam mit und sind begeistert über so viel Sachverstand und "Geheimwissen", das hier geteilt wird. Bei uns steht auch eine neue Küche an und jetzt möchten wir im Rahmen unseres Budgets etwas, was nett aussieht, funktional und bitte auch...
  9. grundriss

    grundriss

  10. Plan0

    Plan0

  11. Plan2

    Plan2

  12. Pläne

    Pläne

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben