Suchergebnisse

  1. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Guten Morgen zusammen, ihr seit sehr fleißig gewesen und es sieht sehr gut aus. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff. Aber ingesamt, denke ich, kann man darauf aufbauen.:2daumenhoch:
  2. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Guten Morgen zusammen, ich habe eine weitere Frage: Was ist sinnvoller: 1x 30cm Unterschrank & 1 x 90cm Unterschrank oder 2 x 60cm Unterschrank? @Kerstin, ihr schlagt bei uns ja eine freistehende oder am Fenster anschlagende Zeile vor. Was für einen...
  3. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Hi, ich habe heute mit Teka gesprochen und dort sind alle 60cm und 80cm Kochfeld anschließbar, wobei die Anschlußleistung wichtig ist. Diese Kochfelder liegen in der Regel bei ca. 7,3-7,5 KW. 90cm Kochfelder haben meinstens 5 Kochzonen und dadurch...
  4. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Habe mir gerade deine beiden Vorschläge angesehen. Diese Felder würden gehen. Vielen Dank.
  5. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Doch, haben wir. Das 90er Feld TT4490N von Neff benötigt aber eine 7-adrige Leitung, aufgrund des hohen Anschlußwertes. Ich schaue mir mal deine beiden Vorschläge an.
  6. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Hi, 90cm Kochfeld Neff: Dafür benötigen wir eine neue Zuleitung, da das Feld ca. 10,5KW hat. Das müßte durch den ganzen Keller gelegt werden, da der Hauptanschluß auf der anderen Seite im Keller ist.. Türe: Klar, kann man die Türe drehen. Die geht aber...
  7. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Guten Morgen, den Sturz anzupassen ist aber das kleinste Problem. Uns ist momentan eine gute Küchenplanung wichtiger. Welches Induktionskochfeld würdet Ihr vorschlagen, nachdem ihr uns auf die 2 kleinen 14cm Kochzonen hingewiesen habt. @Kerstin...
  8. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Nein, das stört uns nicht
  9. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Hallo Kerstin, der Sturz an der Durchreiche ist 13cm hoch, am Druchgang 50cm.
  10. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Guten Abend zusammen, ihr seit ja schön fleißig gewesen. Leider muß ich Euch enttäuschen, aber diese Planung gefällt meiner Frau überhaupt nicht. Eine freie Kochinsel geht nicht, da wir Fußbodenheizung haben und mal eben ein Loch durch den Boden bohren...
  11. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Hallo Kerstin, du weiß doch - Männer sind langsam und doch ungeduldig.:dance: Ihr könnt Euch gerne Zeit lassen und Fragen stellen - klar. Nach dem Mittag geht zur Arbeit, damit wir uns auch die neue Küche leisten können. Nicht enttäuscht sein, wenn...
  12. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Meinst Du die Türe oder den Durchgang. Es wäre nett, wenn du mir zeigen könntest welche Idee Du hast. Stelle es ein, dann schaue ich es mir an.
  13. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte O.K. Wir würden sie entfernen, was bringt das? Hast Du einen Vorschlag?
  14. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Ja,ja,ja 1. Trennwand kann nur die halbe Abmauerung entfernt werden, was wir eigentlich nicht wollen. Der Durchgang ist tragend, da kann man nicht verändern oder nur sehr großen Aufwand. 2. Grundrissaufsicht, ok. - Dann rechts,ja.
  15. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Hi, es kommt darauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Von der Küche kommend ins Esszimmer, dann geht es links ins Whz. Für Feiern sind die Sachen im Esszimmer untergebracht, das soll aber dann in die Küche. Unsere jetzige "U-Küche" hat erheblich...
  16. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Guten Morgen zusammen, ich habe einen neuen Versuch gestartet und neue Dateien eingestellt. Der Grundriss ist von der Küche mit Esszimmer. Unsere neue Küche steht jetzt ohne Kochinsel und Spüle unter dem Fenster - Kochstelle ist dort, wo die Spüle ist -...
  17. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Wie ihr schon schreibt, ich bin ein Mann. Da ist alles langsamer. Ich werde morgen mein Glück versuchen. Habt einwenig Geduld mit mir.:D Uwe
  18. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Arbeitshöhe soll 92cm sein. Kerstin, bist du der Meinung, das wir zuwenig Schränke haben und nicht alles unterbekommen? Wir haben unsere neue Küche jetzt als U stehen, nur einen Hochschrank mit Kühlgefrierkombi. Herd jetzt an der Wand. Insel möchte...
  19. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Hallo Kerstin, ich habe noch ein paar Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es hilft euch weiter. Wie sieht es qualitativ aus zwischen Schüller und Nolte. Ist es eine Glaubens-Sache oder sind die Unterschiede erst nach Jahren sichtbar? Scharniere...
  20. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Plan wurde hinzugefügt Gruß Uwe
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben