Suchergebnisse

  1. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo menorca, erstmals muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte, aber es war mir nicht möglich zu schreiben. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Ideen, die Du hier rein gebracht hast. Das sind echt gute Vorschläge. Unsere Küchenplanung läuft jetzt auch wieder...
  2. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Menorca, danke für Deine Gedanken, also das finde ich eine gute Idee, bin gleich schonmal mit dem Meter rumgelaufen. Man könnte ja dann die Arbeitsplatte mit dem Kochfeld und Schrank noch ca. 20 cm rausziehen und den Schrank zum Wintergarten bündig mitlaufen lassen ( nicht mehr...
  3. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo, danke erstmal für die Antworten. Beide Küchenstudios haben die Farben vertauscht. Die Schrankwand war immer in weiß geplant und die Unterschränke in eiche natur. Die beiden Hängeschränke evtl. in Glas. Der Lamellenschrank ist auch mehr eine Idee der Küchenstudios, ich weiß...
  4. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Kerstin, ich weiß keine Maße des neuen Vorschlags, aber ich finde es eigentlich nicht so gut, im Durchgangsbereich zu kochen. Wieso muß der Eckanschluß 25 cm betragen, kann man das Kochfeld nicht einfach etwas weiter nach hinten schieben, auch wenn ich dann nicht 100% bündig...
  5. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo , vor 2 Wochen waren wir in einem zweiten Küchenstudio (Poggenpohl) und haben uns dort beraten lassen. Man sagte uns, dass der Platz für das Kochfeld so nicht ausreichen würde, wie wir es uns vorstellen würden. Ich muß dazu sagen, dass wir in der Küche vor Jahren die Fenster und...
  6. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Tja, der Fachverkäufer hat uns gesagt, es gibt 2 Arten Häcker-Küche: ne Niedrige und ne Hohe- die hätte dann eine Schublade mehr... Herzliche Grüße, Rita
  7. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Oh, hi Sabine, ich habe mal eben nachgemessen, im Moment habe ich auch 86cm Arbeitshöhe, eigentlich fühle ich mich ganz wohl damit. Mein Mann hat sich aber schon öfter über die niedrige Küchenplatte beschwert und hätte gerne eine Höhere. Unser Sockel ist auch sehr hoch, finde ich...
  8. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Gestern waren wir noch kurz in einem Möbelhaus, das auch Küchen verkauft. Musterring und Häcker, der Verkäufer stellte Musterring in den hochwertigeren Bereich. Bei einer Freundin habe ich eine Häcker Küche gesehen, die mir allerdings auch gut gefallen hat. Entspricht Leicht und Häcker...
  9. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Racer, also und kommt es auch schon etwas teuer vor, allerdings war es das erste Angebot überhaupt. Der Eichefarbene Teil ist halt nicht echt, es gibt anscheinend kaum noch Küchen, die Echtholz bzw. Echtholzfurnier kombinieren. Herzliche Grüße, Rita
  10. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Neko, es wurden 2 verschiedene Ansichten von den Schubladen gemacht, einmal mit jeweils 3 großen und einmal mit 2 großen und 2 kleinen Schubladen, es stimmt, die Griffverteilung sind seltsam aus. Der Schrank an der Wand ist nicht als Apothekerschrank geplant, sondern als...
  11. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Vanessa, danke für die Antwort, ich ahnte es ja schon, das Ganze wird uns noch länger beschäftigen, gut, dass wir Zeit haben. In der vorgestellten Planung ist eine Nero Impala patiniert 4cm geplant, die Kashmir withe würde uns hat besser gefallen. Die Geräte könnte ich...
  12. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Bodybiene, auch danke für Dein Intresse, der Hochschrank ist kein Apotheker, sondern mit Innenauszügen. Erst sollte der Backofen in diese Ecke, habe mich aber gewehrt, weil ich denke, dass das ziemlich unhandlich ist. Herzliche Grüße, Rita
  13. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Gatto1, danke für Deine Antwort. Eigentlich haben wir gar nichts ausgesucht, sondern sind mit festen Vorstellungen in das Küchenstudio. Wie die Küche aussehen soll, haben wir für uns schon zuhause geplant. Die Küchenfachfrau hat die Küche ungefähr nach unseren Vorstellungen...
  14. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Ulla, also, die Küchenfachfrau hat folgende Geräte eingeplant: Siemens LF 958TA60 Insel-Esse (wir denken eher an einen Deckenabzug) HZ 33856 3fach-voll-Auszug eco clean (aber eher Pyro.) HB36D572 Dampfbackofen EH801SB11 Induktions-Kochstelle SX 66NO51EU Geschirrspüler...
  15. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    AW: Ohje Hallo Ulla, danke für die schnelle Antwort, in dem Angebot steht KH Kunststoff Holznachbildung, von einer Preisgruppe steht da nichts, Hersteller: Leicht Collection 1/2010, Programm: Classic-FF, Der Preis ist inclusive Montage und Lieferung, Herzliche Grüße, Rita
  16. Leicht Küche Orlando und Wintergarten

    Hallo, ich habe ja schon einige Fragen gestellt, vielen Dank für die Antworten. Wir haben die ersten Fotos aus einem Küchenstudio. Leider mußte ich sie abfotografieren, weil der Scanner versagte. Die Fotos entsprechen in etwa unserer Vorstellung von der neuen Küche. An die Küche schließt sich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben