Suchergebnisse

  1. Zeitlose Minimalistische Küche Grifflos

    Ich habe es geschaft! (nur für Kerstin)!!! Keine Planungsvorgabe bis auf kleine Details. - Fußbodenfliesen 40x40 in Feinsteinzeug glänzend, kalibriert - Fenster Lärche - Elektrik Instabus (EIB) Fronten in Hochlanz Lack weiß oder Matt alternativ als Glasfront weiß. Die Fronten...
  2. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Kerstin, für welchen Hersteller hast Du Dich entschieden? :cool2:Thomas
  3. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Ja Kerstin, wir sind in der Planungsphase, es ist mir jedoch nicht gleich gelungen das Planungsbord zu nutzen weil angeblich der Treiber zu neu ist. Ich denke jedoch das die Fotos mit Grundriss ausreichend sein sollten. Bei uns...
  4. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Hallo Kerstin, abgehängte Decke in unserem Fall nicht wirklich glücklich, wir haben nur eine Sturzhöhe von 24cm. Grundsätzlich ist bei uns eine Abluft möglich da eine Kernbohrung vorhanden ist. Feuchtigkeit spielt bei uns keine...
  5. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Sorry den Grundriss vergessen, hiermit nachgeholt allerdings nur abfotografiert.
  6. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Heut ist ein schöner Tag und den wünsche ich Euch auch. Ich habe die vielen Anregungen und Kommentare gelesen. Einige Antworten waren sehr treffsicher. Mein Aufruf an die Schlipsträgerin, macht sie den anschein ein Profi...
  7. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Ich finde das sich durch die Kochinsel die Wege erheblich verkürzen werden und wir uns endlich nicht mehr im Wege sind. Vielen Dank für das Verständnis nicht immer alles sofort offen zu legen. Für mich hat es sich schon...
  8. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Da wir jeden Tag immer mit frischen Zutaten Kochen und unsere gemeinsame 10 Jährige Erfahrung in der Küche gezeigt hat das wir kein kleineres zusätzliches Becken (haben wir bisher) oder ein zweites vollwertiges Becken...
  9. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Das ist keine böse Absicht, werde bei gelegenheit wenn ich viel Zeit habe mich damit beschäftigen eine Zeichnung einzustellen. Die Spüle 400X400 mittig an die Kopfseite und das Kochfeld auf die lange Seite möglichst rechts...
  10. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Einen wunderschönen :D guten Abend wünsche ich, zunächst möchte ich mich bei allen für Ihre Anregungen, Vorschläge und Kritik bedanken. Wenn sich jemand auf den schlips :rolleyes: getreten fühlt und der Meinung ist ich könne...
  11. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    AW: Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen? Hallo Kerstin, *crazy*ja am Anfang passieren Fehler. Wahr nicht so bei der Sache beim schreiben. Ich bitte um Entschuldigung. Ich möchte meine Küche lieber planen lassen und verzichte auf das von Dir erwähnte Planungsbord...
  12. Neue Küche planen mit "will ich haben Faktor" Wer kann helfen?

    :idee2:Hallo und guten Abend, wir sind in der Findungsphase und planen für eine neue Küche zwischen 25.000 - 35.000 Euro zu investieren. ???Meine bisherigen Favoriten sind Zeyko und Poggenpohl. Meine Frau und ich sind, was die Fronten angeht (noch) nicht einer Meinung, ausser bei der Farbe.Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben