Suchergebnisse

  1. Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel?

    AW: Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel? Kommt darauf an... Wenn ich die Küche mit normalem Gerät beim anderen Küchenstudio 2000.- EUR billiger bekomme, könnte ich mir zur Not nach 3 Jahren sogar einen neuen Multidampfgarer leisten und hätte immer noch...
  2. Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel?

    AW: Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel? Wie gut, dass es so ein Forum gibt. Der AEG-Kundendienst hat mir bisher auf meine schwierige Frage noch nicht antworten können. Jetzt bin ich auch beim googeln fündig geworden. Der Griff hat beim preference eine...
  3. Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel?

    AW: Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel? Laut Angebot des ersten Küchenstudios und nach Auskunft des Elektrofachhändlers gibt es zwei verschiedene Modellvarianten, eben ein Preference-Modell mit der Nummer B 98205-7-m und ein Competence-Modell mit der...
  4. Unterschied AEG-Multidampfgarer vom Küchenstudio versus Elektrofachhandel?

    Hallo! wer kennt den Unterschied des AEG-Multidampfgarers - von Küchenstudios (= preference B 98205-7-m) im Vergleich zu dem Gerät, das - der Elektrofachhandel liefern darf (= competence B 9820-7-m) Ist das nur äußerlicher Schnickschnack oder hat das Küchenstudio-Modell irgendwelche...
  5. Nischenverkleidung mit Laminam?

    Hallo! auf der Suche nach Informationen für meine neue Küche bin jetzt auch ich in diesem Forum gelandet. Meine erste Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit Laminam als Nischenverkleidung für die Küche? Von Chess habe ich einen Beitrag gefunden, sonst aber nichts. Eigentlich hört sich das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben