Suchergebnisse

  1. weiße APL .. Schichtstoff

    AW: weiße APL .. Schichtstoff Hallo Gabi, ich habe eine ganz dunkle Schichtstoffarbeitsplatte (brazil, ganz dunkelbraunes Holzdekor, recht wenig gemasert) und da sieht man jedes Staubkörnchen drauf. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man auf einer hellen APL da mehr sehen...
  2. fliesenspiegel

    AW: fliesenspiegel wir haben 30x90 fliesen von villeroy und boch (serie la diva) als spritzschutz gewählt: es läuft genau eine fliese rund um die küche und wird oben mit einer flachen edelstahlschiene abgeschlossen, damit man die unglasierte kante nicht sieht. bei diesem band entstehen auch nur...
  3. Küchenplanung ... mal wieder.

    AW: Küchenplanung ... mal wieder. zum thema große auszüge: ich hab einmal 100 und zweimal 120 cm auszugsunterschränke und da wackelt nix. ich würde sie definitiv nicht wieder hergeben, drehtüren-schränke würde ich heute nur noch im notfall nehmen, wenn nichts anderes möglich ist - einfach viel...
  4. Bad bis zur Decke fleisen?

    AW: Bad bis zur Decke fleisen? hallo tempo, wir haben unser neues bad -außer in der dusche- nur halbhoch, ca 1,40 m, gefliest und meiner meinung nach reicht das auch. mir fällt gerade kein grund ein, warum man ein bad heute noch komplett fliesen sollte. gerade bei so einem kleinen bad wirkt...
  5. Siemens Disc Control oder Neff Twist Pad?

    AW: Siemens Disc Control oder Neff Twist Pad? hallo, ich habe ein neff induktionsfeld mit twist pad und bin mit der handhabung sehr zufrieden. würde es auf jeden fall weiter empfehlen. :top: viele grüße, lizz
  6. Teleskop-Auszug oder Vollauszug beim Backofen

    AW: Teleskop-Auszug oder Vollauszug beim Backofen hallo, ich habe einen neuen Neff Backofen (MEGA SHE 4674 N) und bin sehr zufrieden damit, der Vario Clou (so nennt Neff die seine Teleskopvollauszüge) ist echt super. :2daumenhoch: Einziger Nachteil: es ist nur einer beim Backofen direkt dabei...
  7. weiße küche, holz APL - welcher küchenboden?

    AW: weiße küche, holz APL - welcher küchenboden? hallo, wir haben uns bei unserer neuen Küche auf für einen Kunststoffbodenbelag entschieden uns sind sehr zufrieden damit. Ich war zuerst skeptisch, aber beim genaueren Umschauen bei verschiedenen Händlern haben wir einige schöne Designs...
  8. Kennt jemand den Kaffeevollautomat CVA 5060?

    AW: Kennt jemand den Kaffeevollautomat CVA 5060? Ich finde auch, dass man mit den "normalen" Vollautomaten von Jura usw. keinen so tollen Milchschaum hinbekommt, egal ob mit Cappucionatore oder nicht. Habe mir deshalb von Nespresso die Citiz and Milk Maschine zugelegt. Mit diesem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben