Suchergebnisse

  1. Empfehlung für Schlagbohrmaschine?

    AW: Empfehlung für Schlagbohrmaschine? Hi, wenn man etwas Geld in einen guten Bohrer investiert braucht man auch nicht direkt eine Hilti. Mit den Baumarkt-Weichmetall-Billigteilen ist das Betonbohren oft eine Qual. Gruß Micha
  2. Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M Ganz einfach. Ofen einschalten. Dann die Taste mit dem Symbol Uhr/Thermometer 1x drücken. Es erscheint "Kurzzeitfunktion". Nochmal die Taste mit dem Symbol Uhr/Thermometer drücken. Es erscheint "Tageszeit". Jetzt mit +/- Tasten die Uhrzeit verstellen...
  3. weiße küche, holz APL - welcher küchenboden?

    AW: weiße küche, holz APL - welcher küchenboden? Hi, wir haben uns für Feinsteinzeug leicht beige entschieden. Da gibt es mittlerweile schöne Designs. Und auch genauso teuer wie PVC aber praktisch unverwüstlich. Unsere Fronten sind auch weiss. Gruß Micha
  4. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hi, der Fall Outlet war gestern sogar in der WDR Quintessenz. WDR 2 Der Sender. - Quintessenz Auch hier wurde von weiteren Zahlungen abgeraten. Gruß Micha
  5. AP Luna marron

    AW: AP Luna marron Hi wir haben uns für so eine fast entschieden. Von welchem Hersteller war die, die Ihr gesehen habt ? Und zu welchem Preis ? Viele Grüße Micha
  6. alnohighline

    AW: alnohighline Hi KerstinB, Deine Planung sieht sieht super aus.:clap: Hier nochmal die Planung vom Küchenstudio. Haben nun am Wochenende einiges zu planeen. Danke und schönes Wochenende. Viele Grüße Micha
  7. alnohighline

    AW: alnohighline So, habe die ersten Bilder der Planung eines Möbelgeschäfts erhalten. Werde sie am Wochenende mal abfotografieren und dann einstellen. Schönes Wochenende Micha
  8. alnohighline

    AW: alnohighline Hi, danke für die Planung. :2daumenhoch: Ich brauche dafür immer noch sehr lange. Ihr seid halt Küchen-Forum-Profis!:D Wie wir jetzt geplant haben wird die Inselarbeitsplattenoberfläche 108cm breit und 234cm lang.(Schubladenschränke 71cm tief und Vitrinenschränke 30cm)...
  9. alnohighline

    AW: alnohighline Hi Racer, danke für die Antwort. Was wäre denn eine Alternative? Mit der Platte ist ein guter Tipp. Aber die Möbelhäuser und Studios bieten nichts von Freien Händlern an. Und die Platte auswärts kaufen, schneiden lassen und dann einen dritten die Geräte einbauen lassen, die...
  10. alnohighline

    AW: alnohighline Hi und guten Morgen, 100cm DAH müssen reichen, sonst wird es eng mit den Hängeschränken und die Teppan Yaki Platte kommt Richtung Spüle. Beides zusammen wird mit Zwischenabstand 153cm breit. Wir haben noch zwei weitere Kühlschränke in der Vorratskammer.Dieser ist nur für...
  11. alnohighline

    AW: alnohighline Hi, danke für die rasche Antwort. Wir wollten unbedingt einen Block, auch um mit dem Gesicht Richtung Esszimmer, welches offen in das Wohnzimmer übergeht, zu kochen. Und um zu zweit an den Herd zu können. Arbeitsfläche ist nicht soviel. Wir haben jetzt aber noch weniger. Die...
  12. alnohighline

    AW: alnohighline Achso, die Geräte fehlten noch: Multi-Dampfgarer B9820-7m Kochfeld HK955420 IB Abzugshaube DI 8616 Kühlschrank SK 48800-7i Geschirrspüler 35020 Vi Mikrowellekombi KB 9810 E Kaffeautomat PE 3810 M 4x Geräteschublade KD 6070 Teppan-Yaki -Platte (neues Modell...
  13. alnohighline

    AW: alnohighline So jetzt endlich mal die Bilder. Als JPEG im Anhang. Danke für die ausführliche Anleitung zum Küchenplaner. Sorry, habe gelernt dass lesen hilft. Die Tür rechts geht in einen Vorratsraum, links uin die Diele. Meine Frau ist natürlich nicht 192cm, aber verbringt auch nur...
  14. alnohighline

    AW: alnohighline Und wieder was gelernt.:D Jetzt nochmal der Anhang als PDF. Gruß Micha
  15. alnohighline

    AW: alnohighline Hi, danke für die schnellen Antworten. Muss noch ein wenig lernen mich im Forum zurechtzufinden. Im Anhang nochmals die aktualisierte Planung und mein Profil habe ich oben ergänzt. Leider kann ich die Bilder aus dem Alnoküchenplaner nicht als .GIF oder .JPEG speichern. An der...
  16. alnohighline

    Hallo, bin neu angemeldet, lese aber schon eine ganze Weile mit. Für unsere kleine Familie (ich, meine Frau und 1 Tochter, 2Jahre) soll endlich eine neue Küche angeschafft werden. Die neue stammt noch vom Vorbesitzer unseres 1 Fam-Haus. Sehr gut gefällt uns eine ALNO Highline in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben