Suchergebnisse

  1. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Ihr Beiden und vielen Dank:D Werde mir die unterschiedlichen Materialen gleich mal zu Gemüte führen... schönen Abend noch Claudia
  2. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Mahlzeit Kerstin, bin gestern abend auf der Couch eingeschlafen...;D Tja, ich muß mir das nochmal genau überlegen, wie die Form der Küche sein sollte. Aber im Moment tendiere ich auch wieder zum U. Wo finde ich denn die Infos...
  3. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... ich habe letztens schon nach Schichtstoff gesucht, aber leider nicht gefunden. Heißt das noch anders? Oder hast Du bitte mal einen Link für mich?
  4. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Kerstin, ich hänge nochmal den Grundriss der aktuellen Planung an. Findest Du, eine 90 er Küchenzeile würde passen? Wir haben uns überlegt, daß ca. 10-20cm Platz zur Terrassentür sein sollte. Sonst sieht es so gequetscht...
  5. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Ihr Lieben, gestern war ich nun beim zweiten Küchenstudio und wieder kam nichts richtiges bei raus. Außer mir Druck zu machen, daß ich mich wg. Rabatt bis Samstag entscheiden müsste, ist nix passiert ;D Der Verkäufer meinte...
  6. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Ihr, wollte nur mal berichten, daß ich gestern meinen ersten Küchenstudiotermin hatte. Das war aber eher eine dürftige Beratung und mir wurde die Küche nur per Hand skizziert. Richtig am PC gezeigt, wird es erst nach...
  7. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Kerstin, ja, wir haben eine Mikrowelle, dann wäre die da sicher gut aufgehoben. So einen Schrank für die Brotschneidemaschine hat meine Mutter, die sollen wohl seeeeeeeeeeeeeehr teuer sein. Aber praktisch wäre es schon. Die...
  8. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Wir haben jetzt gerade mal 6 Stühle um den Tisch gestellt, da ist immer noch einigermaßen viel Platz. Vor allem weil die Terrassentür zum Schieben ist. Mein Problem ist, daß ich die Küche so schöner finde, aber es verbleibt weniger...
  9. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Die Holzarbeitsplatte sollte echte deutsche Eiche sein;) Und graue Möbel, weil er das bei IKEA gesehen hat und ihm gut gefallen hat. Aber beides konnte ich ihm jetzt ausreden, denn Eiche zu Teakholz Tisch passt meiner Meinung nach...
  10. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... ups, das hatte ich vergessen. Habe auch gerade bemerkt, daß wir gar keinen Herd mehr haben. Denkt ihn Euch einfach rechts vom Fenster. Muß jetzt weg und werde das heute abend noch abändern ;) Grüße Claudia
  11. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo, hatte eben mal etwas Zeit die Planungen abzuändern. Vielleicht könnt Ihr mal Eure Meinungen dazu mitteilen? Oder vielleicht habt Ihr ja Verbesserungsvorschläge? Habe auch noch Fragen dazu. Wieviel sollte denn der...
  12. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Guten Morgen, das habe ich auch so gemacht. Dann habe ich halt paar Schränke entfernt und dann wollte ich sie doch wieder haben.... und so habe ich mir gedacht, nur reinkopieren wäre ja schön einfach. Naja, dann muß ich mich heute...
  13. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Ihr, zu später Stunde habe ich noch eine Frage an Euch. Kann ich aus einer Planungsdatei einzelnde Teile in eine andere Planung reinkopieren? Wenn ja, wie geht das denn? Konnte dazu nichts finden. Ich bin gerade dabei die...
  14. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Werde mir die Spülmaschine mal im Küchenstudio anschauen gehen. Die Jungs sind 10 Monate und 2 1/2 Jahre. Wäre ja irgendwie doof, sie von ihrem Willen zu helfen abzuhalten, weil man eine hochgebaute Spülmaschine hat. Aber für mich...
  15. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Dann antworte ich nur ;) Ich habe die Dateien runtergeladen und geöffnet. Allerdings sehe ich dann ja zB den Grundriss im Planungsmodus (die Kästchen von oben). Kann ich mir da den entsprechenden Schrank irgendwie anzeigen lassen?
  16. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Der Wasseranschluß wäre schon variabel, egal wohin. Würden wir aber nur für die supertolle Lösung machen wollen. Ist ja auch wieder Aufwand und kostet Geld. Aber da die Leitungen evtl. eh neu gemacht werden, wäre es unter Umständen...
  17. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Kerstin, habe ich eben vergessen zu schreiben: vielen Dank für Deine Hilfe. Finde ich echt super nett und bin total begeistert :kiss: Eine Frage habe ich noch zu dem Plan von Dir. Kann ich mir irgendwie anzeigen lassen...
  18. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... WOW, Kerstin! Das sieht schonmal sehr gut aus! Vor allem der Hängeschrank in der Nische, da wären wir alleine wahrscheinlich nie drauf gekommen. Und eine hochgebaute Spülmaschine? Ist das so praktisch? Weil meine beiden kleinen Jungs...
  19. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Kerstin, habe gerade meinen Mann damit beschäftigt, einen gescheiten Grundriss zu malen ;D Der hängt jetzt in meinem Ausgangspost als "Küche.pdf" angehängt. Der Wasseranschluß ist an der linken Fensterseite, also 160cm von...
  20. wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche...

    AW: wir nun auch - auf der Suche nach einer schönen Küche... Hallo Kerstin, danke für den Plan und Deine Mühe! Super lieb :D Allerdings bin ich zu blöd, die Maße abzuändern, ich habe jetzt 1 Stunde rumprobiert und es nicht geschafft. Gehe jetzt schlafen und probiere es morgen nochmal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben