Suchergebnisse

  1. bibbi

    Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

    Darüber braucht man bei dieser Arbeitsplattenhöhe/Planungsituation erst gar nicht nachzudenken.
  2. bibbi

    Muldenlüfter an Wand - Abstand zu Oberschränken

    Meine Oberschränke sind mit 61er Abstand montiert und kombiniert mit 73er Arbeitsplattentiefe ,ich bin 164cn groß und finde den Freiraum sehr angenehm.
  3. bibbi

    Welche Armatur, Villeroy & Boch?

    Hab ich bei unseren Kunden noch nicht gehabt,egal ob Blanco oder Franke oder bei den Eigenmarken von Häcker. Aber die Black Matt Armaturen sind auch nicht soo lange auf dem Markt.
  4. bibbi

    Welche Armatur, Villeroy & Boch?

    Welche Probleme haben denn deine Recherchen ergeben ?
  5. bibbi

    Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

    Und deine Spülmaschine kann wie auf meinem Bild hochgebaut werden.
  6. bibbi

    Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

    Im niedrigen Sockel lässt sich nichts einbauen.Egal ob Leiter oder Schubkasten.
  7. bibbi

    Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte

    Irgendwelche "Geheimmittel"sind halt oft attraktiver als das naheliegende. Wie oft hören wir hier von Problemen mit Flecken oder Verfärbungen. Sehr häufig dann:WIr putzen nur mit Wasser..... Nein,eine Küche ist nun mal ein Arbeitsraum .Das geht einher mit Verschmutzung, Fett usw ALso muss auch...
  8. bibbi

    Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

    Für die gewünschte Arbeitshöhe müsste ein 71er Korpus mit niedrigem Sockel und dünner Arbeitsplatte kombiniert werden.Oder man kürzt einen 78er um 1 Raster auf 65cm.
  9. bibbi

    Arbeitsplatte/Glasrückwand/Schrank, welche Silikonfarbe?

    Du kannst alles mit S 70 machen.Der Rest ist Geschmacksache
  10. bibbi

    Welche Armatur, Villeroy & Boch?

    Schwarze Armaturen werden von uns mittlerweile häufig verkauft. Da sind bisher keine Probleme aufgetreten, unabhängig vom Hersteller.Beschichtete Armaturen gibt es seit Jahrzehnten.Letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand und je nach Beanspruchung,wird man eine Armatur auch mal ersetzen müssen.
  11. bibbi

    Mit oder ohne Montage

    Welcher Hersteller gibt dir denn 5 Jahre Garantie ?
  12. bibbi

    Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

    Hier mal eine hochgebaute teilintegrierte Miele. Je nach Unterbau ist die Höhe variabel und kann wie auf dem Bild als Abstellfläche für Mikro oder Sonstiges genutzt werden. Dann bist du mit der Arbeitshöhe unabhängig. Genau,dann als Kochfeldabzug. Geh mal von mehreren tausend EUR aus. Da...
  13. bibbi

    Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

    Das geht theorethisch auch mit einem Standgerät,welchen hast du denn jetzt ? Ich empfehle dir zeitnah ein gutes Küchenstudio aufzusuchen. Ohne professionelle Planungsunterstützung wird es sehr schwierig für dich ,mit diesen speziellen Anforderungen. @Erdfee Hast du meinen Beitrag gelesen ?
  14. bibbi

    Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

    Den Geschirrspüler würde ich am Zeilenende (Planunten links)leicht erhöht einbauen,dann ist man mit der Arbeitshöhe flexibel. Stauraum sollte möglichst über Unterschränke/Auszüge generiert werden. Hier würde ein Kochfeldlüfter im freien L-Schenkel vorm Fenster Sinn machen.Dann kann man sich...
  15. bibbi

    Ausschnitt aus OS - Statik ?

    Die Schränke sind wohl schon da. Wie schon angemerkt,machen wir das öfter so.Der Ausschnitt kommt möglichst mittig in den Korpus.Wenn erforderlich ,werden zusätzlich Winkel zur Wand hin montiert. Der waagerecht Kanal kann dann noch als Abstellfläche genutzt werden.
  16. bibbi

    Kompletter Küchenblock RESPEKTA

    Was meinst du damit ?
  17. bibbi

    Küchenplanung Offene Küche in Altbau

    Alle Holzdekore/Furniere/Lackfarben/Korpusfarben bei 16mm/25mm Etwas eingeschränkt bei 50mm.
  18. bibbi

    Schräghaube - Höhe bzgl. Oberschränken / AP

    weil dann "Belag" also die Korpusseiten und Haube schlecht zu reinigen sind.
  19. bibbi

    Kompletter Küchenblock RESPEKTA

    Das wird schon aus Budgetgründen nicht klappen.Auszüge mit Tipmatic werden in der Preiskategorie eher nicht angeboten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben