Suchergebnisse

  1. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Hallo Kerstin, bin jetzt erst wieder on Deine Idee mit dem Herd in der Mitte sagt mir nicht zu. Ich finde gerade bei diesem Programm ist die Kaminesse ein sehr schönes Detail und muss unbedingt eingebaut werden um den Landhauscharme zu erreichen...
  2. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Kerstin, ich muss gleich los zur Baustelle. Hier noch einige Bilder (da hab ich noch Schwierigkeiten, mit dem Darstellen Das Wasser und der Ablauf ist in der Ecke beim Rondell bei der Spüle Kochfeld bei der Insel will ich nicht Wenn ich das 5er-Raster...
  3. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Oben noch eine Variante mit einem kleinen Regal
  4. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter So jetzt hab ich mal eine Version fertig und bin todmüde Manche Details konnte ich noch nicht so gut darstellen, da fehlt mir einfach die Erfahrung mit dem Planer
  5. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Du hast recht, ich muss mir das im Original mal anschauen. Wenn es ungünstig ist, kann ich immer noch auf die Variante mit normaler Sockelschublade ausweichen. ;D Bei meiner jetzigen Küche hab ich selbst nachträglich eine Sockelschublade eingebaut, weil...
  6. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Bild hab ich keines, nur den link zur Typenliste Typ u6078szg oder u6078z3g In Natur habe ich die Elemente noch nicht gesehen. http://www.schueller.de/data/File/Download/unterschraenke_schueller.pdf
  7. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Jetzt weiß ich nicht was Du meinst mit Platzverlieren. Ich hab über die web-Seite von Schüller die verfügbaren U-Schränke ausgedruckt und einen gefunden, bei dem die unterste Schublade in den Sockel reingeht. Damit kann ich doch nur gewinnen und nichts...
  8. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Hallo Kerstin, jetzt habe ich wieder Zeit für meine Küche. Schön, wie Du Dir Gedanken machst mich zu unterstützen. Meine aktuelle Arbeitshöhe ist 91,5. Mit 92,5 oder 94,5 hätte ich kein Problem, vielleicht weil ich so kurze Arme habe ? ;D Zum...
  9. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Doch Kerstin, ich hab schon mal geschrieben 780er System. Ich hab heute mit Schüller telefoniert und die haben mir gesagt, für die Sockelschübe muss ich einen 12,5 er Sockel vorsehen. Ich komme dann auf eine Gesamthöhe 227,5 + 12,5 + 6,5 Kranz = 246,5...
  10. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Töpfe und Pfannen kommen in den 90er unter dem Herd. In das Rondell soll mein ganzes Tiefkühlschalensortiment und sonstige Schalen, Schüsseln etc. In der Küche meiner Tochter habe ich auch ein 80er Rondell machen lassen und bin nur positiv beeindruckt, was...
  11. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Das Backblech kommt in eine Sockelschublade unter dem Spülmaschinenelement rein. Eine tiefe Schublade im Sockel ist bei dem 90er Herdunterschrank geplant, den gibt es nur bei 90 und 60, nicht bei 100. Klar hätte ich auch gern mehr als 45 Platz zwischen...
  12. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter :-[ nix verstehn ???
  13. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter doch 45 Platz zwischen Kochfeld und Spüle:tounge: hab schon von mehreren Studios Entwürfe, aber Deine Idee mit dem 45er statt dem 30er Apotheker hatte bis jetzt noch niemand - Kompliment, das muss ich mir in einem Studio mal anschauen auch wenn Du und...
  14. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Hab ich, da hast Du doch unten ein 15er für Backblech oder täusche ich mich ? Das zweite Rondell weil ich oben zwei Schränke rechts von der Dunstabzugshaube haben will und auf dieser Seite links und rechts von der Dunstagbzugshabe eine Glasvariante
  15. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Die Kaffeemaschine ist für vorne zu groß und zu hoch (34 cm), desweiteren sind diese Geräte von hinten nicht schön, deshalb muss sie in die Ecke auf das Rondell. Ich hab jetzt mal gerechnet 60 kf + 60 back + 45 (dein Schrank;)) + 80 Rondell macht 245 unten...
  16. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Guten Morgenb Kerstin, wann schläfst Du eigentlich ?:D Vom Bild her die rechte Variante gefällt mir besser, aber mit Becken und Abtropffläche. Ich habe bei der Wand mit den Hochschränken ein Innenmaß von 250, so dass ev. ein 90er Rondell oder ein 80er...
  17. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Ja, ich habe geplant die Schränke bis zur Decke zu machen. Die große Abtropfe brauche ich für Pfannen und Töpfe. Sie sollte auf dem Rondell liegen. Ich habe inzwischen Deinen Plan bei Alno hochgeladen und es hat funktioniert. Danke Jetzt muss ich für...
  18. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Mein Fehler war anscheinend, dass ich versucht habe die Dateien zu öffnen, werde es gleich nochmal versuchen. Beim Becken wolle ich eines mit waagrechter Abtropffläche, Länge ca. 80 - 100, habe dies aber nicht mehr so genau in Erinnerung.
  19. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Wie kann ich eigentlich Deinen Plan öffnen oder runterladen ?
  20. Ich komm nicht so richtig weiter

    AW: Ich komm nicht so richtig weiter Dieses Becken ist mir zu klein. Ich brauche auf jeden Fall einen größeren Abtropfbereich. Meine Kaffemaschine ist 50 tief, 27 breit und 34 hoch. Deswegen wollte ich das Eckrondell haben. Die Hängeschränke hätte ich gerne 91 hoch, so dass bei den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben