Suchergebnisse

  1. IKEA Värde Schrank für Geschirrspüler + AEG Favorit Öko Plus VI => passt das?

    AW: IKEA Värde Schrank für Geschirrspüler + AEG Favorit Öko Plus VI => passt das? ... ich vertrau auf AEG :-) Habe auf eBay eine Auktion entdeckt, in der ein "Whirlpool DWF 406"-Gerät in diesem Schrank verbaut ist. Das Whirlpool-Gerät hat folgende Anmessungen: Breite: 60 cm Höhe: 82 cm Tiefe...
  2. IKEA Värde Schrank für Geschirrspüler + AEG Favorit Öko Plus VI => passt das?

    AW: IKEA Värde Schrank für Geschirrspüler + AEG Favorit Öko Plus VI => passt das? ... ich bin immernoch ein wenig am rumüberlegen, ob ich nicht lieber ein freistehendes Modell nehme und eine Arbeitsplatte draufsetze. 250 EUR für dieses noch etwas exotischen "Spülmaschinen-Schrank" ... Die...
  3. IKEA Värde Schrank für Geschirrspüler + AEG Favorit Öko Plus VI => passt das?

    Hallo, ich plane mit viel Begeisterung (aber leider so einigen Software-Abstürzen) meine neue VÄRDE-Küche mit dem IKEA 3D-Wohungsplaner und bin nun bei dem Thema Spülmaschine und habe da eine Frage zu dem IKEA Schrank für Geschirrspüler: Ist dieser Schrank für eine vollintegrierbare...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben