Suchergebnisse

  1. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Wie gesagt die Wohnung ist in Kroatien und deshalb kann man nicht die Preise hier und unten vergleichen. Bezug ist erst im Sommer. Wenn es fertig ist mach ich Bilder für euch. LG
  2. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Kerstin, es ist mir schon klar. Du fragst mich ja die Maße, deshalb hab ich dir nur erklärt das ich alle maße noch nicht kenne z.b. die von Offen. Wie gesagt ich weiß das hier keine genauen und fertigen Planungen...
  3. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo Andy, Deine Küche ist auch sehr schön .Du hast Seitenschränke genau so wie ich vorher geplant habe:D aber ich denke mit den Schränken bleib ich wie die Kerstin geplant hat find ich es passt besser ;D Deine...
  4. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo KerstinB, Leider hab ich keine bessere Grundrisskopie. Muss das ganze über Offen genau angegeben werden? Das Offen ist gekauft deshalb weiß ich grösse von ihn, aber noch nicht eingebaut, so das ich noch nicht...
  5. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo KerstinB, Nochmals vielen,vielen Dank für deine Hilfe bei meiner Küche.:kiss2: Jetzt hab ich beide Pläne nochmal genau angesehen und obwohl ich den ersten Plan wünderschön finde denk ich das zweite würde...
  6. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo KerstinB Zuerst entschuldigung weil ich nicht gleich antworten könnte :) Deine Frage wegen Kamin. Es is aus Guss Heizkamin,9 kW,seine Abmessungen: H490 x B595 x T550 mm.
  7. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Schau, machen wir uns nicht den Kopf wegen den Preis.;D Die Küche ist nicht für hier sondern für Kroatien. Die Preise hier und unten kann man nicht vergleichen :D und ausserdem wird er mir noch ein guten Preis...
  8. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Vielen Dank KerstinB für Hilfe und Mühe :D Wegen Grundriss... Die Küchenwand ist 4,80m und die länge von Zimmer beträgt ca 8m Die Säule.. es ist etwas rausstehnde Wand für Kamin ( ich weiß nicht wie man es in...
  9. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Bei uns wird täglich gekocht. Ordentlich... mein Freund würde sagen ich bin zu ordentlich :rofl: bei mir muß alles an seinen Platz sein ;D deshalb sagte ich das ich gern eine Theke hätte, das man nicht Geschir...
  10. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung So, gemacht :D Das in Blau angemalten ist die Wohnung. Neben Wohnzimmer (da wo Küche stehen soll) ist kleines Stauraum ca.2 m2. Das Flur ist sehr groß (12 m2) deshalb wird da ein Einbauschrank kommen Putzsachen usw...
  11. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung hoffe es funktioniert
  12. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    AW: Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung Hab das erste Link verbessert, es ist das Plan von den Zimmer wo die Küche und Wohnbereich kommen soll. Hoffe ihr könnt da etwas erkennen, hab nichts besseres :-[ Danke für nette Begrüßung ;D
  13. Küche und Wohnzimmer in einem. Ich brauche Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Hallo lieben Küchen-Profis, Wir haben vor kurzem schöne neue Wohnung gekauft und seit paar Wochen zerbrech ich mir den Kopf wie die Neue Küche aussehen soll weil die soll auch paar Jahre halten. Hauptproblem ist es weil Küche, Esstisch und Wohnzimmer in einen sind und ich nicht weiß wie ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben