Suchergebnisse

  1. Grossfamilie

    Fertiggestellte Küche U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

    AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke :cool2: IHR seit süss :) na, dort wos am feinsten brutzelt und lecker riecht in der Küche hihi:dance:
  2. Grossfamilie

    Fertiggestellte Küche U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

    AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke :top: gute Idee.. So, jetzt aber Tisch decken. Oma kommt gleich.. mal gucken, wie lange es geht bis sie die div. Geräte bedienen kann.... (mit dem Backofen programmieren kam ich sogar an meine grenzen hihi)
  3. Grossfamilie

    Fertiggestellte Küche U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

    AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke grinssss: hier zu finden: Eckbankfotos Aber es feeeehlen doch noch immer 2 Schubladen und die Glasabdeckung hinter dem Herd. Das dauert halt noch etwas ;) aber ich bin wirklich auch kaum zu halten :)
  4. Grossfamilie

    Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S

    AW: Blanco Keramikspüle Blancoaxon II 6S xgüsi wenn ich mich auch einmische, aber habe grad neu die BLANCOAXIA II s-f von Blanco (silgranit) und muss sagen, dass es SEHR pflegeleicht, äusserst robust und unempfindlich ist! Hätte ich nicht gedacht, aber GEHOFFT und bin froh, mich so entschieden...
  5. Grossfamilie

    Fertiggestellte Küche U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

    AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke vielen Dank fürs Kompliment. Ja, das Fenster.. wir haben lange hin un her überlegt, aber es war der richtige Entscheid. Auch wenn man vom Eckbank jetzt rausschaut: ohne feste Glasblende unten hätte man "nur" ans Nachbardach gesehen, jetzt sieht man IN...
  6. Grossfamilie

    Fertiggestellte Küche U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

    AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke da hast du vollkommen recht :dance: Muss jetzt bloss aufpassen, dass ich nicht zu GUT koche und mir das alles auf den Hüften kleben bleibt :-X hihi
  7. Grossfamilie

    Fertiggestellte Küche U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

    AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke Liebe kerstin Ich wollte mich nochmal bedanken bei dir für Deine Mühe! Wie du vielleicht gesehen hast im Thema "Fertiggestellte Küchen", hat sich der Aufwand gelohnt! Schlussendlich gabs eine Glasfront, Silestone Arbeitsfläche und Silgranit Spüle von...
  8. 2806.jpg

    2806.jpg

  9. viel Stauraum

    viel Stauraum

  10. 80er Schubladen im Härtetest

    80er Schubladen im Härtetest

  11. Rolladenschrank mit Brotbackmaschine

    Rolladenschrank mit Brotbackmaschine

  12. jede Menge Platz

    jede Menge Platz

  13. 2805.jpg

    2805.jpg

  14. erste Steam-versuche :)

    erste Steam-versuche :)

  15. Sonne in der Küche.. ein ganz neues Gefühl.. und das Glas gibt zusätzliche TIEFE

    Sonne in der Küche.. ein ganz neues Gefühl.. und das Glas gibt zusätzliche TIEFE

  16. die LED-Beleuchtung ist genial. Bloss in der Nacht braucht man fast eine Sonnenbrille, wenn man sich heimlich anschleichen will ;)

    die LED-Beleuchtung ist genial. Bloss in der Nacht braucht man fast eine Sonnenbrille, wenn man sich heimlich anschleichen will ;)

  17. 1m-Schublade im Härtetest!

    1m-Schublade im Härtetest!

  18. Kein Apothekerauszug

    Kein Apothekerauszug

    Kein Apothekerauszug sondern einzelne Schubladen! Auch das ein guter Entscheid!
  19. 80er Schublade

    80er Schublade

  20. Kühlschrank von LIEBHERR IKB 3660 mit Biofreshzonen mit 344 Liter Nutzinhalt *1x voll machen bitte*

    Kühlschrank von LIEBHERR IKB 3660 mit Biofreshzonen mit 344 Liter Nutzinhalt *1x voll machen bitte*

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben